Das Route 51 Meeting bei Harley Davidson Bremen!

Volles Rohr in Seckenhausen!

Börjes American Bikes, offizieller Vertragshändler für das Eisen aus Milwaukee, kann offensichtlich machen, was er will, wenn das Wetter mitspielt liefern die Harley-Enthusiasten mit ihren Events einfach immer eine geile Performance ab. So war es beim Frühlingstreffen in Augustfehn, so war es auch beim zweiten Route 51 Meeting in Seckenhausen am 21. und 22. April.

Am 21. und 22. April boxte der Papst bei Börjes American Bikes in Seckenhausen.

Was ging ab?

Vom Start weg zeichnete sich ab, dass sich dieses Event zu einem festen Anker im Jahreskalender tauender Biker und Biker Ladys entwickelt. Der Run begann bereits recht früh. Logen, bei dem geilen Wetter wollte man cruisen, zudem war abzusehen, dass die Parkflächen schnell die Kapazitätsgrenze erreichen würden.

Etliche Aussteller präsentierten sich und ihre Marke bzw. ihr Biker-Business. Es ist seit jeder Tradition, dass Börjes auch anderen Motorradmarken die Chance bietet, sich dem Harley-Volk vorzustellen. Tja, an Selbstbewußtsein mangelt es den Machern ganz offensichtlich nicht. Man scheut keinen Vergleich und zudem setzt man so zusätzliche Impulse für den Besuch.

Es liefen satt Probefahrten, die Gastro wurde zeitweilig fast überlaufen und bereits am Samstag mittag war klar, dass es nur zu einem positiven Fazit kommen kann. Malte Börjes schrieb mir auf Nachfrage: „Ja, das Event war top. Wir sind sehr zufrieden!“

Na, ob du da noch eine Plätzchen findest. Es war ultra voll!

Mein Fazit von der Seitenline aus!

Irgendwann wird es für Börjes vermutlich eher ein Problem sein, die bereits jetzt hoch angelegte Messlatte noch zu toppen. Das dachte ich allerdings auch schon in Sachen Frühlingstreffen und wurde eines Besseren belehrt. Von daher darf sich die Community schon jetzt auf das nächste Route 51 Meeting freuen. Top abgeliefert!

Top-Anzeige

Impressionen satt!

Kontakte:

www.1903shop.de

Fotos: ® Börjes American Bikes

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.