Der Bodensatz: Tolles Ergenbis der Benefiz-CD!

Gerade in der jetzigen Zeit kommt eine solche Nachricht mega gut. Unser Bodensatz-Mitglied Kalle hat durch den Verkauf der Benefiz-CD „It’s cold outside“ einen Spenden-Betrag von Euro 2.500 (kostenbereinigt) generiert und auf unser Bodensatz-Konto überwiesen. Hammer!

Die Nummer hat er nahezu komplett alleine gewuppt. Produktion, Sampling, Tonstudio, Vertrieb, Marketing, Steuerliches, seit 2019 hat sich Kalle voll reingehängt und ohne Ende Zeit in das Projekt investiert. Nun hat er mit einiger Verzögerung, die Gema musste noch abschlißend geklärt werden, dieses tolle Ergenbis erzielt und damit echt amtlich abgeliefert.

Für die Aktionen in der Arena in Bremen wird immer was gebraucht.

Wir bekommen regelmäßig von einer Handvoll Leute per Dauerauftrag etwas finanziellen Support, was die monatlichen Kosten für das Lager und technische Aufwendungen so gerade mal abdeckt, aber 2.500 Euro können nunmehr strategisch eingesetzt werden. Das wird nunmehr in Absprache mit der Bremer Aktivengruppe und unter Berücksichtigung der aktuellen Situation mit Bedacht in aller Ruhe entschieden.

Top-Anzeige

Fazit!

Ich bedanke mich persönlich sowie im Namen des Projektes Der Bodensatz bei Kalle und allen Bikern, Musikern und Verkaufsstellen für die grandiose Untersützung.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.