Für die Party: Brünings Partyservice

Eine gelungene Feier hängt  ultimativ sehr stark mit dem Essen zusammen. Geht es dem Magen gut, schmeckt der Kurze gleich mal doppelt so lecker, die Stimmung steigt. Und hier kommen dann die Cateringunternehmen ins Spiel. Nur, wen ruft man an, wer hat ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Vielleicht fällt eure Wahl ja auf den Elmeloher Grill bzw. Brünings-Partyservice aus Ganderkesee, der sich hier einmal konkret bei euch vorstellt:

Heute stellt sich der Elmeloher Grill bzw. Brünings Partyservice vor.

Elmeloher Grill / Brünings Partyservice!

Seit nunmehr über 20 Jahren hat sich der Betrieb in Ganderkesee und Umland einen äußerst guten Ruf erarbeitet. Während im Elmeloher Grill ein modern eingerichtetes Restaurant auf den Gast wartet, welches durch zwei getrennte Räume auch Platz für geschlossenen Gesellschaften mit bis zu 50 Personen bietet, und in dem die Betreiberfamilie Brüning nach wie vor auf das bewährte Konzept von klassischen Imbissgerichten, frischen Pastagerichten setzt, hat sich der Partyservice derart gemausert, dass man aktuell Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen problemlos bewältigen kann.

Mit seinen leckeren Büffets kann der Betrieb Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen verwöhnen.

Die beiden Küchenmeister Hans und Markus Brüning setzen dabei voll auf Frische bei der Produktauswahl und entwickeln immer wieder neue Ideen, um dem Gast einen leckeren Gaumenschmaus zu einem absolut bezahlbaren Preis anbieten zu können. Da der Elmeloher Grill und Brünings Catering Service unter einem Dach residieren, ergeben sich Synergien, die es der Crew ermöglichen auch im Grill die beliebten Themenbuffets präsentieren zu können.

Der Elmeloher Grill: Stilvoll und hell.

Ob Anniversary, Club-Jahresparty oder Membertaufe, Brünings Partyservice steht euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Und wer sich noch nicht schlüssig ist, besucht am besten mal den Mittagstisch und gibt sich den Geschmackstest. Vorher aber als Appetitanreger auf der Homepage einchecken.

Kontakt: http://www.bruenings-partyservice.de

Firmenvideo:

Liebe Gäste,sicherlich ist es dem Einen oder Anderen nicht entgangen, dass neulich ein Kameramann in unserem Hause war und einige „Szenen“ unseres Alltages eingefangen hat. Voller Stolz können wir Euch heute unseren Imagefilm präsentieren.Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern für Ihren Einsatz sowie an Carsten Woike für diesen tollen Film.

Gepostet von Elmeloher Grill am Dienstag, 18. Juni 2019

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.