Der erste Biker Talk: Ich starte im Juli!

Der dritte Rocker Talk hat mittlerweile einige Impulse gesetzt. Das meiste läuft jedoch eher hinter den Kulissen zwischen den Clubs direkt ab und mündet dann in ein öffentliches Event, wie zum Bespiel der Biker Talk des Roamers MC Germnay Ende Juli im Route 666 in NRW.

Mir gefiel die Idee und so findet am 13. Juli mein erster Biker Talk im A1 Select Hotel am Stuhrer Autobahnkreuz statt. Angedacht ist die ganze Aktion als lockeres Treffen von Bikern, die sich u. a. für Informationen über das bestehende Kuttenverbot, die neuen Polizeigesetze sowie andere Aspekte interessieren, die auf die Szene einwirken.

Die Idee des Biker Talks stammt nicht vor mir und wurde nach dem 3 Rocker Talk von einem Clubmember initiiert.

Während im Rocker Talk die vorher festgelegte Talkrunde das Format maßgeblich bestimmt, sollen sich die Biker Talks eher durch sich selbst entwickeln. Um es locker angehen zu können, habe ich die Nummer auch als Biker Breakfast deklariert. Wer Bock darauf hat, kann sich im A1 Select Hotel für € 12,90 am dortigen Frühstücksbuffet erst einmal richtig satt futtern. Kaffee/Tee und Säfte sind im Preis mit drin. Ich habe das selber schon ausprobiert, jo, das kann man absolut anbieten.

Das Select A1 Hotel liegt strategisch günstig direkt am Stuhrer Autobahndreieck.

Wer lieber zuhause frühstückt, aber dennoch an dem Format Interesse hat, kann jederzeit vorbei kommen. Ab 10.30 Uhr bin ich im hinteren Wintergarten des Hotels anzutreffen. Dieser ist direkt über die Rückseite des Hotels erreichbar. Dort sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Es sind noch zwei weitere Termine im August und September angedacht. Diese mache ich allerdings von der Resonanz auf den ersten Biker Talk ein wenig abhängig.

Top-Anzeige

Wer sich definitiv das Biker Breakfast geben möchte, sendet mir bitte vorher eine Info an info@media-petersen.de und bekommt von mir eine Reservierungsinfo. Klar könnt ihr auch so vorbei kommen, aber dann habe ich auf das Breakfast keinen Einfluss, weil dieses an sich ja den Hotelgästen vorbehalten ist. Für den Biker Talk hat man hier eine Ausnahme gemacht. Daher sind Anmeldungen auch erbeten. Nun bin ich gespannt, ob der ein oder andere Facebook-Aktivist sich dort mal blicken lässt.

Kontakt: https://www.facebook.com/events/463197597756050/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.