Der Nordländer: Anniversary-Feier!

Eine dreijähriges Jubiläum ist jetzt nicht zwingend ein Anlass, um einen eigenen Bericht darüber zu schreiben. Im Falle von Bernd Bartels und seiner Firma Der Nordländer bewerte ich das jedoch anders, da Bernd nach seinem schweren Unfall wieder ins Leben zurückgefunden hat und er mit seinem Schmuckstand wahrlich echt viel in der Clubszene unterwegs ist.

Das ist der offizielle Einladungsflyer!

Logen will er auf den Bikerpartys seine Schmuckwaren und Lederartikel verkaufen, aber ich hatte bei ihm noch nie das Gefühl, dass er nur die Euros sieht und zudem muss er in der Szene ja auch Spuren hinterlassen haben, wenn immerhin trotz kurzfristiger Absagen wegen positiver Tests rund 150 Leute am letzten Samstag zu seiner Anniversary-Feier aufgeschlagen sind.

Bernd (rechts) hat sich nach einem schweren Unfall wieder zurückgekämpft.

Die Party fand auf dem Gelände des Suicide MC in Oerel statt. Mit dem Club muss Bernd wohl denn eine sehr gute Connection verbinden, denn kein MC stellt mal eben so für ein Firmenjubiläum seine Bude zur Verfügung. Bernd empfing seine Gäste mit Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und reichlich anderem Bölkstoff, sein Stand war natürlich auch aufgebaut und laut Bernds erster Bewertung ging der recht gut.

Seit drei Jahren ist Der Nordlänger auf Bikerpartys und Mittelaltermärkten unterwegs.

Unterstützung fand Bernd neben dem Suisice MC natürlch bei seinem Liebsten, unter anderem seinem Quasi-Schwiegersohn Domi, der sich gerade erst mit einem Kfz-Gutachterbüro selbständig gemacht hat. Nun, er sollte mal Bernd reichlich Visitenkarten in die Hand drücken. so oft wie der Nordländer die regionalen Partys anfährt, könnte das ja den einen oderanderen Biker in Sachen Schadenbewertung & Co interessieren.

Top-Anzeige

Fazit?

Gefeiert, getrunken, gegessen und gelacht. OK Bernd, denn mach mal so weiter und plane frühzeitig das 5th Anniversary. Wenn du dafür einen Live-Act brauchst, kannst mich gerne anrufen. Und evtl. bin ich denn mal selber mit Stand dabei. Grins….

Impressionen! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: https://www.facebook.com/Bernd.Bartels.dernordlaender

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.