Der Nordländer: Bernd’s Jahresparty!

Den regelmäßigen Lesern und Leserrinnen dürfte „Der Nordländer“ aka Bernd Bartels mittlerweile ein Begriff sein. Er turnt mit seinem Schmuck- und Lederstand ganzjährig auf allen möglichen Messen, Bikertreffen sowie Bikerpartys herum und ist einer der Aussteller, die sich gerne auch auf das Partygeschehen voll einlassen. Bernd ist Biker, ihm geht es nicht nur um den Umsatz.

Jedes Jahr startet er in die Saison mit einer Art Nordländer-Party, die er auf dem Gelände des Suicide MC ausrichtet. Es ist für ihn quasi die Saisoneröffnung. Dieses Jahr steigt die Aktion am 06. April. alle Interessierten sind eingeladen.

Was geht ab?

Das Clubgelände sowie die Bar- und Grillstation wurden von den Suicide’s vor einiger Zeit mit viel Einsatz renoviert. Das passt schon mal super. Einige Freunde werden Bernd supporten und dafür sorgen, dass die Gäste gut versorgt werden.

Auf der Agenda stehen Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, Bier, Lagerfeuer / Feuerschale, Dosenmusik, nachmittags zusätzlich Kaffee und Kuchen. So auf den Tag verteilt, rechnet Bernd mit einigen hundert Gästen, was ich als durchaus realsitisch ansehe, da er in der Region als sympathsicher Kerl bekannt ist. Bernd selbst hält natürlich sein gesamtes Sortiment an Schmuck- und Lederwaren vor.

Im letzten Jahr war die Bude recht gut besucht. Was geht 2024?

Fazit!

Wer keine spektakulären Dinge erwartet und einfach Bock auf ein Meeting mit reichlich Kurzweil und lässgen Benzin- und Szenetalks hat, dürfte sich bei Bernds Party durchaus wohl fühlen. Für einen lockeren Ritt mit dem Bike reicht es m. E. allemal. Bernd hofft natürlich auf gutes Wetter und zahlreiche Karren auf dem Gelände. Aber auch ohne seid ihr herzlich willkommen.

Top-Anzeige

Impressionen vergangener Partys! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: https://www.facebook.com/Bernd.Bartels.dernordlaender

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.