Der Nordländer meets den MC Snawatz!

Premiere für Bernd aka „Der Nordländer“. Jedenfalls insofern, dass ich dieses Mal nicht nur Fotos, sondern auch einen selbst verfassten Text von ihm erhalten habe. Wisst ihr was, da steigen wir mal direkt ein.

Am vergangenen Samstag wuppte der MC Snawatz seine Sommerparty. (Foto: MC Snawatz)

Sein Text!

„Sommerparty bei dem MC Snawatz in Schneeverdingen/Wintermoor

Auch in diesen Jahr war bei den Snawatz wieder eine Sommerparty angesagt und da durfte natürlich auch der Nordlaender mit seinem Stand nicht fehlen. Bei strahlendem Sonnenschein feierten am Wochenende zirka 300 Gäste auf dem weitläufigem Gelände der Snawatz. (Der Name ist abgeleitet aus einer 750 Jahre alten Chronik, was soviel bedeutet wie: „Beschützer der Nordheide oder Grenzwächter“) .

Bilder Part 1!

Gegründet wurde der markenfreie MC 2005 und hat ein eigenes Clubhaus in Wintermoor, wo die Sommer- und Winterpartys gefeiert werden. Der MC ist aber u. a. auch auf dem Weihnachtsmarkt in Schneverdingen vertreten oder richtet Benefizveranstaltung für den Kinder und Jugendhospitzdienst Calluna e.V. aus.

Neben der üblichen Bratwurst und Steaksemmel sorgte ein leckeres Spanferkel für das leibliche Wohl. Auch setzte Präsi Berti wieder seine allseits geliebte Schnuckenmilch (keine Ahnung, was da alles drinnen ist) an, welche mehr als reichlich genossen wurde.

Bilder Part 2!

Die eigentliche Sommerparty fand zwar erst am Samstag statt, aber bereits in den frühen Abendstunden des Freitags wurde von den Membern für am Aufbau Beteiligte sowie zirka 20 Besuchern, die sehr rechtzeitig anreisten, bereits reichlich Bier gezapft und der Grill angeworfen.

Alles in allem war es wieder einmal eine vollends gelungene Party, wo bis zum frühen Morgen gefeiert wurde. Nach einem ausgiebigen und reichhaltigem Frühstück mit Rührei und frischen Brötchen begann am Sonntagvormittag die Heimreise der zufriedenen Besucher. „(Ende Bernds Text)

Top-Anzeige

Anmerkungen?

Nö, ist doch alles gesagt. In Sachen Fotos darf sich Bernd zukünftig aber etwas mehr Mühe geben! Danke für den Support. Bernd ist auch 2024 beim MC Snawatz mit seinem Stand zu Gast. Er kommt mit seiner Art halt an.

Bilder Part 3! (Zum Vergrößern anklicken)

Clubfotos! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: https://www.facebook.com/MCSnawatz

Fotos: ® Bernd Bartels

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.