Der Nordländer: Promotion-Offensive!

So langsam wird einem der Bernd vom Der Nordländer ja unheimlich. Jahrelang muddelt er gefühlt vor sich hin und seit einiger Zeit gibt der mal so richtig Gas. Hier einen neuen Stand, da ein Promobike und jetzt bekommt er auch noch seinen eigenen Key Organizer „Der Nordländer“, made by Schlüsselwerk. Wo soll das denn noch hinführen?

Ende Oktober kommt der neue Key Organizer in den Markt.

Nee, alles gut. Bernd rockt mit seinem Stand in der Saison ohne Ende Bikerpartys und Märkte, da soll er mal ruhig weiter in sein Business investieren und sich gar nicht erst auf den Loorbeeren ausruhen bzw. zu lange Urlaub machen. Stillstand ist Rückschritt. Das Coole bei dem jetzt in Serie gehenden Key Organizer ist, das sein Logo völlig business-neutral rüberkommt und das Motiv absolut sylish wirkt. Für die Fans von Wikingern sicherlich eine gute Option.

Bernd sein Promobike für den Stand. Made by Kustomcraft Zeven.

Wer weiß, eventuell wird das ja der ganz große Renner zur Xmas, so als Beigeschenk. Bernd würde sich sicherlich freuen, denn über den Winter muss er von seinem Ersparten leben, da bis März natürlich nicht so viele Termine anliegen. Danach boomt es aber wieder, logen, die Saison 2023 geht ja auch los.

Der Nordländer steht nahezu jedes Weekend in der Saison auf Events.

Ich bin echt gespannt, wie das Teil ankommt. Wer sich inspiriert fühlt und Bock auf einen Key Organizer mit eigenem Motiv hat, kann gerne mit Bernd oder direkt mit Schlüselwerk darüber sprechen.

Kontakt: https://www.facebook.com/Bernd.Bartels.dernordlaender

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.