Der Rocker Talk 3: Die Infos zur Anmeldung!

Wenn unser Moderator Stiebel meint, ich solle auf der Startseite die Nummer am besten gut sichtbar fest tackern, damit die oftmals so ungeduldigen Biker die Infos zur Anmeldung schnellstmöglich finden, dann sei dieser Tipp mal gleich umgesetzt. Legen wir los:

Thema: Das Insignienverbot sowie die Polizeiaufgabengesetze. Was kommt auf die Szene zu?

Teinahmevorgabe Clubs: Pro MC/MF zwei Member in der ersten Phase!

Teilnahmevorgabe Freebiker: keine

Termin: 23. Februar 2019

Lokation: Im Nahbereich von Bremen. (Genaue Info gibt es mit der Teilnahmebestätigung!)

Einlass: 14.00 Uhr

 

Startzeit Talk: ca. 15.00 Uhr

Open Talk für Alle: Nach dem eigentlichen Rocker Talk für die Dauer von zwei Stunden.

Teilnahmegebühr: 12 Euro. (Bankverbindung gibt es per Mail nach der Anmeldung)

Verpflegung: Getränke über Bons durch uns, Food cash durch die Lokation!

Anmeldekontakt: wildmusiclars@googlemail.com

Fragen zum Talk: info@media-petersen.de

Prozedur: Ihr meldet Euch mit Roadname(n) und Club an, erhaltet im Gegenzug die Anmeldebestätigung, überweist die Teilnahmegebühr, erhaltet nach dessen Gutschrift die Teilnahmebestätigung. Diese druckt ihr aus und legt diese am Eingang der Türkontrolle zwecks Abgleich mit unserer Teilnahmerliste vor. Attila und ich sind an der Tür.

Denn man tau. Hope to cu am 23. Februar 2019!!!

Trailer zum Rocker Talk 1:

Trailer zum Rocker Talk 3!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.