Der Skull Shop: It’s new!

Aus der Magazin-Party am 22. August im alten Meeting Point habe ich mir recht viel Substantielles heraus ziehen können. Die Händler waren allesamt zufrieden, es gab viele gute und attraktive Gespräche unter ihnen.

Auch für Petra Timler lief das Geschäft sehr gut, obwohl sie aufgrund anderer Verpflichtungen nur einen halben Tag vor Ort war. Trotzdem, ihr Schmuck fand viel Beachtung und wurde gut verkauft.

Top-Anzeige

Konkreter!

Petra Timler betreibt mit dem Skull Shop ein klassisches Start Up. Sie designt ihre Kollektionen selber. Aus der ursprünglichen Leidenschaft wurde somit ein kleines Business. Große Unterstützung erfährt sie dabei durch ihren Partner Enrico.

Petra wird von ihrem Partner Enrico voll unterstütz. Ein sympathiches Paar!

Petra wird von ihrem Partner Enrico voll unterstützt. Ein sympathiches Paar!

Natürlich ist man am Anfang im Nebenerwerb nicht so weit, dass ein hoch professioneller Shop integriert ist. Das ist meines Erachtens derzeit auch noch gar nicht notwendig. Aktuell lautet das Motto eher „Klein, aber fein!“.

Die Produktfotos sind schon geil. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!

Die Produktfotos sind schon geil. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!

Die Verbindung von Leder und Skull-Motiven wirkt sehr ansprechend. Dezent und doch Biker-like, obwohl ich die Kernzielgruppe eher bei den Ladys sehe. Das sollte aber gerade in der bevorstehenden X-Mas-Time die Kerle nicht davon abhalten, im Skull Shop nach einem passenden Geschenk zu schauen. Hier eine erste Auswahl:

Petra’s individueller Schmuck umfasst Armbänder, Halsbänder, Hundehalsbänder, Fußbänder, Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger, aus Leder oder Synthetik (Paracord), je nach Wunsch. Eigene Ideen werden gerne, „wenn machbar“, umgesetzt. Weitere Materialien sind Edelstahl oder verchromte Metalle, Kupfer, Messing, auch ist auf Wunsch Silber möglich.

Die Kollektion wirkt keineswegs brachial.  Eher dezent und maritim.

Die Kollektion wirkt keineswegs brachial. Eher dezent und maritim.

Der Schmuck ist keineswegs brachial, eher dezent. Es scheint auch eine leichte maritime Note mit eingeflossen zu sein. Momentan wird die gesamte Kollektion ausschließlich über das Fratzenbuch angepriesen. Den Direkt-Link findet ihr unten.

Steigt am besten gleich mal ein und schaut euch das Angebot selber an. Es würde mich arg wundern, wenn es nicht das eine oder andere Schätzchen bereit hält, mit dem ihr der Old Lady oder einem guten Freund eine Freude machen könnt.

Natürlich sind Petra und Enrico auch auf Kralles Sommerfest am 11. Juni live erneut am Start. Wir haben uns nämlich mit der Magazin-Party dort eingeklinkt. Und diesmal bleibt das sympathische Pärchen den ganzen Tag. Und nun schickes Shopping im Skull Shop!

 

Kontakt: www.facebook.com/groups/513026952195134/?fref=ts

Direktanfragen an: petratimler@alice-dsl.de

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.