Der World Viking Run 2019!

Tolle Entwicklung!

2008 fand der erste World Viking Run im Rahmen einer Party des Waterkant de Wikingers MC statt. Ich war seinerzeit mit dem Wild Viking MC Northland dabei, aus dem sich später der Wild Vikings MC Zeven entwickelte und der seitdem kontinuierlich an dem Run teilnahm. So auch dieses Jahr!

Waterkant-Member Andre hatte seinerzeit die Idee. Ein Treffen von Clubs, die in ihrem Clubnamen das Wort Viking verankert bzw. sich mit dem Clubnamen klar der Mythologie der Wikinger verschrieben haben. Ursprünglich als European-Run gestartet, war in der Folgezeit das Interesse so groß, dass man mittlerweile mit Stolz dieses Event als World-Run führt.

Mitglieder des Wild Viking MC Germany und Italien nahmen am World Viking Run 2019 teil.

Timo, President des Wild Vikings MC Zeven, hat mich mit etlichen Impressionen des diesjährigen World Viking Runs versorgt Dieser wurde vom Normannen MC Mittelrhein mit unendlich viel Elan bestmöglich organisiert. Alle angekündigten Clubs waren erschienen, erstmalig auch Member des Wild Vikings MC Italy. Gut 400 Besucher feierten ausgelassen über mehrere Tage eine gigantische Party, Die weiteste Anreise mit dem Bike lag klar über 2.000 Km.

Die zu dem Zeitpunkt anwesenden Presis geben sich ein Foto-Shooting!

Die Nummer muss man an sich nicht weiter darstellen, die Pics der vielen Colors aus verschiedenen Ländern und Kontinenten spricht für sich. Wer aber doch etwas mehr über die Hintergründe dieses Runs erfahren möchte, steigt in das Interview mit Andre ein, welches ich vor einigen Jahren mit ihm führte und als Direktlink unten eingestellt habe.

Die Idee zu einem Viking Run stammt von Andre (rechts), Member des Waterkant de Wikingers MC!

Foto-Show!

Das Interview: https://bikesmusicandmore.com/european-viking-run/

Kontakt:

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.