Dr. Jekill & Mr. Hyde: The Nomad für BMW!

Jetzt ist es offiziell: Die Auspuffspezialisten von Dr. Jekill & Mr. Hyde bringen eine neu designte und verbesserte Auspuffanlage für die BMW R 1200/1250 GS- und GSA-Modelle auf den Markt. Das System kann ab sofort vorbestellt werden und wird auf den BMW Motorrad Days in Berlin (02.07.-03.07 und ein offizieller Launch am 02.07. um 19:00 bei Stand P-20-2) und dem Wheel and Waves Festival in Biarritz (29.06.-03.07.) zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.

Am 02. Juli findet auf den BMW-Motorrad-Days die Weltpremiere statt.

Drei SOUND MODI

The Nomad für BMW hat an allen Fronten ein Upgrade erhalten. Ein neues Design das perfekt zum Bike passt und einen Sound, der auf die Zielgruppe zugeschnitten ist. Leiser als der Originalauspuff im Dr. Jekill-Modus, aber grummelnd und ausgeprägt, wenn der Knopf gedrückt wird und der Sound von Mr. Hyde freigesetzt wird. Ob der Fahrer den Dr. Jekill-Modus, den Mr. Hyde-Modus oder den Dynamic-Modus dazwischen wählt; Das System stellt immer sicher, dass der Auspuff in allen Modi vollständig legal ist.

The Nomad für BMW hat an allen Fronten ein Upgrade erhalten.

DAS DESIGN 

Dr. Jekill & Mr. Hyde bietet nicht nur die Wahl zwischen Soundoptionen, sondern auch zwischen verschiedenen Designoptionen. Der Auspuff wird in Schwarz und Pearl Grey erhältlich sein. Um den Look zu vervollständigen, ist der Auspuff mit einer glänzenden Carbon-Endkappe mit Aluminiumkern versehen. Diese einzigartige Endkappe verleiht dem Auspuff ein markantes Aussehen, passend zu BMW’s eigener 719-Linie,und macht ihn auch dann erkennbar, wenn Koffer am Motorrad montiert sind. Als letzten Schliff wird der Krümmer mit einem Carbon-Hitzeschild abgedeckt.

Quelle: Pressetext Dr. Jekill & Mr. Hyde

Kontakt: www.jekillandhyde.com/de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.