Dr. Jekyll & Mr. Hyde: News für Triumph-Fans!

Im Jahr 2021 entwickelten die Auspuffhersteller von Dr. Jekyll & Mr. Hyde ihre ersten Auspuffanlagen für Triumph Motorcycles. Mit einer Auswahl an Euro-4-Modellen, boten sie Triumph-Fahrern eine elekrtonisch verstellbare Auspuffanlage, um ihren Sound per Knopfdruck zu ändern. Jetzt sind sie bereit für Euro 5 und haben auch ein neues Modell im Programm aufgenommen.

Für die Modelle Bonneville Bobber, Bonneville Speedmaster und die Speed Twin stehen Auspuffanlagen für die Marke Triumph zur Verfügung.

Euro-5-Modelle!

Systeme für folgende Modelle können bestellt und vorbestellt werden: Bonneville Bobber, Bonneville Speedmaster und die Speed Twin. Der Fahrer kann zwischen drei verschiedenen Sound-Modi wählen, indem er einfach einen Knopf am Lenker drückt. Alle Modi sind vollständig legal und immer gesetzeskonform.

Der Premiumhersteller hat numehr seine Modellpalette für zwei Triumph-Classic-Modelle erweitert.

Neue Modelle!

Neben der Entwicklung von Auspuffanlagen für die oben genannten Modelle beschlossen Dr. Jekill & Mr. Hyde, der Familie weitere ‚Modern Classic‘ Modelle hinzuzufügen. So gibt es jetzt eine Anlage für die Bonneville Bobber TFC und auch für die Triumph Thruxton/Thruxton TFC.

Dieser klassische Café-Racer kann jetzt auch mit einer Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage ausgestattet werden. Mit dem Mix aus Vintage-Look und moderner Technik war es für Dr. Jekill & Mr. Hyde ein logischer Schritt, dieses Modell mit einer Auspuffanlage auszustatten.

Top-Anzeige

Konfiguration!

Fahrer können sich den Online-Konfigurator auf der Website von Dr. Jekill & Mr. Hyde ansehen und dort den Auspuff konfigurieren, der am besten zu ihrem Modell und ihrem persönlichen Geschmack passt. Systeme können über offizielle Triumph-Händler bestellt werden.

Quelle/Fotos: Presseinfo Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.