Eagles MC North District: Das 10th Anniversary!

Der Eagles MC Germany kann auf eine sehr lange Tradition zurückblicken. Den alten Recken sind sicherlich noch die Zeiten in Erinnerung, wo man bei den Männern in den 90ern die Norddeutsche Präsidentenversammlung abhielt, die später zwar eingestellt wurde, mittlerweile aber wieder reaktiviert ist.
.
Das Chapter North District ist zwar noch längst nicht so weit gleich auf mehrere Dekaden der Chapterhistorie zurückblicken zu können, aber imemrhin setzt man mit dem 10th Anniversary in diesem Jahr eine erste markante Duftmarke. Und das wird am 22. Juni gebührend gefeiert.
Top-Anzeige
Ich habe mir von Secretary Garfield alle wichtigen Facts gezogen und sorge jetzt mal dafür, dass ihr euch am Tisch rechtzeitig darüber unterhaltet, ob euch an dem Tag der Weg nach Nordheide führt. Steigen wir mal ein!

Was geht ab?

Gut, dass es Flyer gibt, auf denen alles draufsteht. Das erspart mir Arbeit. Grins….

EAgles North District

Näher hingeschaut!

Mit Bibi Lighting wird euch ein Solist unterhalten, den ich auf der 35th Anniversary-Party der Stader Borns selber live erlebt habe. Er bot seinerzeit ein gefälliges Repertoire von Rock-Klassikern, die mit seiner coolen Röhre frisch und beschwingt rüberkamen. Wenn er beim Chapter North District genauso abliefert, sollte es euch ebenso gefallen wie mir damals.

Bigi Lightning will mit seiner Röhre und einem breiten Repertoire überzeugen!

Die Combo Jedermanns Therapie aus Husum kannte ich noch nicht. Aber zum Glück gibt es einige gefällige Videos auf YouTube. Vom Genre her würde ich den Sound der Truppe als Deutschrock mit verzerrten Gitarren, harmonischen Synthesizerklängen, lyrischen Texten gepaart mit der rauen Stimme des Frontmannes bezeichnen. Perfekt zum Mitgrölen!

Jedermanns Therapie wollen sich den Arsch abrocken!

Clubmotive!

Fazit!

Die 10th Anniversary-Party der Eagles vom Chapter North District bietet alles, was es für eine amtliche Rockerparty braucht. Neben den Musikacts warten noch Pokale, eine Stripschow, der „Nordländer“ mit Bikerstuff und einige weitere Features auf euch. Jetzt braucht es nur noch euch. Also mal direkt den Kalender rausholen uind den 22. Juni fett markern. Gutes Gelingen für das Chapter!

Hier denn noch abschließend ein kurzer Einblick in die Historie!

Kontakte:

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.