Eagles MC North District: Open House mit Live Musik!

Nord-Tipp!

Ihr steht auf akustische Gitarrenmusik mit Power und Gefühl, Fingerpicking, Blues und eine ausdrucksstarke Stimme? Und ihr wollt jemanden live erleben, der das alles unter einen Hut bringt? Dann seid ihr auf der Party des Eagles MC North District am 12. April vermutlich genau richtig. Denn dort gibt sich Frank Plagge die Ehre und präsentiert sich solo live on Stage.

Hier geht im April am zweiten Freitag hoffentlich die Post ab!

About Frank!

In den letzten 20 Jahren konnte er in Kneipen und auf der Straße genügend Erfahrungen sammeln, um nun mit ruhigem Gewissen sagen zu können, dass er mit einem guten und abwechslungsreichem Programm unterwegs bin. Wenn die Menschen trotz aller Hektik des Alltages auf der Straße stehenbleiben und seinen Gitarrenkoffer füllen, ist das Gespielte genau richtig für einen Biker-Party!

Frank Plagge gastiert beim Eagles MC North Distrikt!

Sein Programm besteht vorwiegend aus erprobten Stücken von der Straße aus den Bereichen: Blues & Rootsmusic , Rock , Pop und Balladen. Hierbei greift er auf eine Mischung aus eigenen Stücken und diversen Coverversionen mit eigenem Arrangement zurück. Der Mann ist in Bikerkreisen als solider Allrounder bekannt. Von daher rechne ich mit vielen Gästen.

Und sonst?

Nun, um den Rest kümmert sich der Eagles MC North District und sorgt für ein anständiges Catering mit lecker Gegrilltem und dafür, dass der Bölkstoff, insbesondere Jacky sowie der sogenannte „Adlerschiss“ am Tresen nie ausgeht. Schaut doch mal bei den Männern auf einen lockeren Drink in relaxter Atmosphäre mit cooler Live-Musik vorbei. Ab in die Impressionen und dann der Kalendercheck! Rock it!

Old Days!

Zum Anteasern!

Kontakt: www.facebook.com/groups/Eagles.Germany.MC.NorthDistrict/?ref=br_rs

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.