Elmeloher Grill: Bock auf Grünkohl?

Vor Ort oder in der Clubbude? Kein Problem!

Nur bei dem Gedanken läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen. Die Rede ist von Grünkohl. Jawoll, so viel wie geht und am besten jeden Tag. Gerade in der Region um Bremen herum ist das Traditionsgericht ultra beliebt. Während der Rest der Republik mit dem deftigen Kohlgericht oftmals nicht allzu viel anfangen kann, ist es in unserer Region ein saisonaler Burner. Schon bald sehen wir wieder die vielen Gruppen mit dem Bollerwagen auf Kohltour. Für die regionale Gastronomie daher ein Must Have!

Der Elmeloher Grill: Stylisch und auch bei Mopedfahrern beliebt.!

Das weiß auch der Elmeloher Grill bzw. Bründings Partyerice und hat sich nunmehr voll und ganz auf die nordische Leckerei eingestellt. Ob im Mittagstisch, bei den Events oder im Catering, das Angebot ist vielschichtig. Letzteres dürfte für Clubs durchaus von interesse sein. Denn nicht jeder Biker hat Bock auf die klassichen Kohlfahrten. Zu voll, zu laut, zu nervig und im Bikeroutfit ohnehin eher selten angesagt. Da lässt man sich doch lieber das Grünkohlessen ins eigene Clubhouse liefern und feiert unter Seinesgleichen eine zünftige Sause. Ab 10 Personen ist das beim Elmeloher Grill bereits unter 10 Euro pro Person möglich.

Alternativ kann man natürlich auch die Termine für das leckere Kohlbüffet im Elmeloher Grill ansteuern. Los geht es am 18. Januar und der Preis von 16,90 Euro darf für ein Kohlbuffet als absolut günstig bezeichnet werden. Diese Kohl-Events sind natürlich auch für alle anderen Gäste eine charmante Option. Und falls jemand aus der Family das grüne Zeug nicht mag, gibt es immerhin drei alternative Gerichte zur Auswahl. Am besten reserviert man frühzeitig. Die Events sind stets gut ausgebucht.

Einige Biker nutzen bereits den Partyservice oder verkehren regelmäßig im Elmeloher Grill selbst, loben im Fratzenbuch immer wieder den Mittagstisch. Auf der Homepage ist die jeweilige Wochenkarte einzusehen. Darin wird Grünkohl natürlich regelmäßig in der aktuellen Saison eine Rolle spielen. Der Mittgastisch bietet sich somit durchaus dazu an, um den leckeren Grünkohl zu testen.

Anzeige: Hinfahren oder anrufen. Das Team freut sich auf Euch!

Fazit!

Ob im Elmeloher Grill selbst, bei den Events oder über das Catering, Markus Brüning und sein Team freuen sich auf viele neue Gäste, mit oder ohne Juppe. Reingehauen bzw. Mahlzeit! Übrigens, zur Xmas-Time laufen auch einige tolle Advent- und Weihnachtsevents. Ab auf die Homepage!

Kontakt: http://www.bruenings-partyservice.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.