Engine Grimmen e.V.: Die High Qualtity Rock Night!

Ist der Eventname Programm?

Wenn das BiRoCa 4.0 am 12. Juni diesen Jahres kein Erfolg werden sollte, dann liegt das mit Sicherheit nicht an fehlenden Marketing-Maßnahmen seitens des Engine Grimmen e.V.. Die Truppe ist nämlich diesbezüglich echt forciert unterwegs. Promo-Stände auf den BMT sowie den HMT, Connection zu anderen Biker-Communitys, wo es nur geht, bringt sich der Verein ein. Um einen markanten Teaser für das BiRoCa 4.0 zu setzen wurde für den 04. April eigens die High Quality Rock Night ins Leben gerufen. Schauen wir uns doch mal genauer an, was dieses Event zu bieten hat.

Jimmy Gee & Band ist der Headliner der High Qualtity Rock Night des Engine Grimmen e.V.

Die High Quality Rock Night!

Der Engine Grimmen e.V. bietet an diesen Tag drei Live-Acts, die es in sich haben. Headliner ist Jimmy Gee & Band. Er gilt als einer der besten Bluesgitarristen der Republik und war schon auf etlichen Kontinenten unterwegs. Jimmy Gee ist seit über 30 Jahren Musiker, schrieb u.a. für die Rockeroper “Faust‘n‘Roll-das Rocktheater nach Goethe“ mehrere Songs. einer Oper, die Ende April auf dem Brocken im Harz neu aufgeführt wird. Neben eigenen Songs sowie auserwählten Covers präsentiert Jimmy Gee auf der High Quality Rock Night auch Songs aus diesem Musik-Special. Das er schon mehrere Musikpreise gewonnen hat, kommt nicht von ungefähr.

Hen House Blues wandeln seit 50 Jahren auf den Pfaden des texanischen Blues!

Supportet werden Jimmy Gee & Band von der Band Hen House Blues sowie von der Band Plan B. Letzere ist ein neues Projekt der Kultmusiker von “Stone Age” aus der Handestadt Greifswald.  Der noch absolute Insider.-Tipp spielt auf der High Quality Night Weltsongs der letzten 50 Jahre, eigenwillig und akustisch interpretiert. Hen House Blues werdet ihr im Netz vergeblich suchen. Diese Kombo wird unregelmäßig und nur zu besonderen Anlässen von gestandenen Musiikern aus der Region gebildet. Ihr Fokus liegt auf texanischem Blues mit rockigen Riffs.

Spezial!

Der Engine Grimmen e.V. lädt an diesem Tag ab 14.30 Uhr dazu ein, an seiner “Bike Open Season Welcome Tourˋ2020” teilzunehmen. Treffpunkt ist das Areal vor dem Eventgelände der High Quality Rock Night, welches nach einer zirka zweistündigen Ausfahrt auch das Endziel ist. Bevor das Rockspektakel steigt, können sich die Teilnehmer der Ausfahrt kulinarisch verwöhnen lassen. Wie man sieht, setzt der Verein voll auf Synergien. Die High Qualtity Rock Night startet um ca. 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Karten sind an der Abendkasse noch für 19 Euro zu haben.

Verlosung!

Einige Leser von bikesmusicadnmore.com müssen allerdings nicht bezahlen, denn der Engine Grimmen e.V. hat mir fünf Freikarten für das Event zur Verfügung gestellt. Ihr könnt ab sofort an der Verlosung teil nehmen. Sendet mir einfach bis zum 28. März eine Mail mit dem Betreff “HQRN” zu. Die Verlosung geht aber auch noch gesondert online, um möglichst vielen Lesern die Möglichkeit der Teilnahme zu geben.

Fazit!

Nach meiner Einschätzung lohnt sich der Besuch der High Qualtity Rock Night am 04. April in jedem Fall. Jimmy Gee & Band ist alleine schon den Eintrittspreis wert. Und zu der obigen Frage würde ich mal sagen, jo, Musik in High Quality ist immer ein gutes Programm!

Hörproben!

Verlosungsmail an: info@media-petersen.de

Eventkontakt: https://www.facebook.com/events/173538680622000/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.