Two in One: Das Veranstalter-Paket!

Werbung in eigener Sache!

Etliche Veranstalter in der Biker-Szene brauchen zwingend Live-Musik und Werbung, ergo habe ich mir gedacht, ich stricke mal ein Paket zusammen, welches diese beiden elementaren Aspekte sinnvoll kombiniert. Und Synergien beinhalten bekanntlich Einsparpotentiale. Deshalb solltet ihr jetzt etwas genauer hinschauen und richtig rechnen.

Um was geht es?

Zwar konnte unsere erste CD „Biker“ durchaus einen Achtungserfolg erzielen, doch schlussendlich gefällt den Zuhörern das Live-Paket noch weitaus besser. Es kommt einfach rotziger und authentischer rüber, so jedenfalls urteilen viele Konzertbeucher. Und mit dem Wild Rock Project bekommt ihr eine absolut glaubwüprdige Biker-Band. Unsere Texte handeln von dem, was eure Gäste mit Sicherheit nachvollziehen können.

Das Wild Rock Project erarbeitet sich derzeit einen stetig wachsenden Bekanntheitsgrad!

Das Wild Rock Project erarbeitet sich derzeit einen stetig wachsenden Bekanntheitsgrad!

Das Paket!

Für einen Gesamtpreis von 999 Euro bekommt der Kunde das Wild Rock Project, ein Promo-Foto-Video, eine PR-Anzeige sowie ein auf das Event ausgerichtetes Werbeanner. Voraussetzung ist ein Veranstaltungsort innnerhalb von 150 KM um Bremen herum und ein Veranstaltungstermin innerhalb von drei Monaten nach Onlinestellung des Werbebanners. Buchbar ist das Paket natürlich bereits früher. Das wir die Backline und Instrumente kostenfrei mitbringen, versteht sich von selber.

Top-Anzeige

Die Vorteile!

  1. Eine hoch motivierte Biker-Band
  2. Alles aus kompetenter Hand, dadurch
  3. Zeitersparnis „Time is money!“
  4. Ihr erreicht direkt eure Kernzielgruppe
  5. Geringe Streuverluste
  6. Keine Gema-Gebühren für die Band
  7. Eine professionelle Werbe-Beratung
  8. Die grafische Erstellung des Werbebanners
  9. Hohe Streuwirkung
  10. Automatische redaktionelle Bearbeitung

Wie sich das Paket genau aufschlüsselt, erläutere ich im Detail in meinem Beratungsgespräch. Sofern der Veranstaltungsort weiter entfernt ist, wird das Paket absolut fair angepasst und falls ein längerer Werbevorlauf erforderlich ist, rechnen wir die Werbekosten im Paket einfach auf die längere Laufzeit um. ( Tagespreis der Werbung x Laufzeit). Das gilt natürlich auch für einen kürzeren Vorlauf, wird somit halt günstiger.

Bei Interesse ruft einfach mal an, denn bekanntlich machen Informationen nie dümmer. So, nun bin ich mal gespannt, ob dieses Angebot euer Interesse weckt. Und eines ist ja klar, die Werbung im Magazin ist natürlich auch ohne das Wild Rock Project buchbar. Umgekeht wird auch ein Schuh daraus.

Hörproben!

Kontakt: wildrockproject.jimdo.com/

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.