Events: Die Lakeside Bikedays!

Das Motorrad-Event – alles rund ums Bike!

Da rollt was auf euch zu. Die Lakeside Bikedays versprechen jede Menge Fun!

Da rollt was auf euch zu. Die Lakeside Bikedays versprechen jede Menge Fun!

Vom 05. bis 07.05.2017 finden die LAKESIDE BIKEDAYS auf der Event-Meile am Badesee in Mainhausen-Mainflingen statt. Dieser Termin dürfte für die Biker in der Region zu einem festen Programmpunkt in der Jahresplanung für 2017 werden.

Neben einem umfassenden Angebot an Zubehör, Bekleidung, Ersatzteilen und allem, was das Motorradfahrerherz sonst noch begehrt, können sich die Besucher auch einen Überblick verschaffen, was die Motorradhersteller und Customizer für Neuerungen in der kommenden Saison auf den Markt bringen werden.

Die Partner der Lakeside Bikedays!

ikedays sind:

 

Zusätzlich zu den Serienmotorrädern ist gerade in den letzten Jahren das Thema Custom-Bikes zu einer besonderen Attraktion geworden und wird auch 2017 wieder besondere Beachtung finden. Das Rahmenprogramm bietet jede Menge Spaß, Unterhaltung und Informatives an den Ständen sowie auf der Showbühne und könnte die LAKESIDE BIKEDAYS zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Top-Anzeige

Das Line Up hört sich schon einmal sehr vielversprechend an. Die Berliner Rockröhre Martin Kesici moderiert durch das Programm.

Die Macher punkten mit einem abwechslungsreichen Programm.

Die Macher punkten mit einem abwechslungsreichen Programm.

Ich werde mich dieser Nummer zu einem späteren Zeitpunkt noch intensiver annehmen. Für heute muss es reichen, wenn ihr auf der Homepage einsteigt und erstmal den Selbst-Check macht.

Kontakt: www.lakeside-bikedays.de

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.