Events & Märkte: Der Markt-Macher!

Etwas für Profis!

Ich kann mich noch sehr gut an ein Motorcycle Jamboree erinnern, wo etliche Pavillions aufgrund der starken Winde über das Gelände flogen. Selbiges passierte bei einem meiner Bikertreffen in Delmenhorst. Während die betroffenen Standbetreiber versuchten ihren Schrott wieder einzusammeln, ging bei den Händlern mit festen Überbauten das Business weiter. Vermutlich ist das der Grund, warum mir das Video von Der Markt-Macher im Fratzenbuch direkt ins Auge sprang.

Der Markstand „Placy“ fiel mir in einem Video auf, welches unten eingestellt ist.

Darin wurde der neue Unterstand „Placy“ präsentiert, den es in Punkto Farbe, Dachelement sowie Holzbehandlung in verschiedenen Ausführungen gibt, und der trotz zwei Tonnen Gewicht in nur vier Minuten aufgebaut ist. Sofort hatte ich den Impuls, dass dieses Teil durchaus für einige Leute geeinget ist, die regelmäßig auf Märkten und Events im Biker Business ihre Produkte im Bereich Merchandising oder aus dem After Market verkaufen möchten. Als ich in das Profil von Der Markt-Macher einstieg entdeckte ich noch so einiges mehr, was auch für die Szene interessant sein dürfte, zum Beispiel Feuertonnen.

Placy ist für den strategischen Einsatz gedacht und steht bereits auf etlichen Events!

Der in 2006 von Finn Jensen eröffnete Betrieb ist ein Full-Service-Anbieter für Marktbetreiber. Er verkauft nicht nur seine Produkte, sondern berät seine Kunden umfassend in Punkto Konzeption und Durchführung von Weihnachtsmärkten, Volksfesten und Events aller Art. Das ganzheitliche Konzept ist quasi sein Alleinstellungsmerkmal. Selbst in der politischen Überzeugungsarbeit vor Ort ist das Unternehmen behifflich.

Top-Anzeige

Die Grundidee für den neuen Marktstand fußt in dem Gedanken ein attraktives Raumwunder mit geringem Platzbedarf in der Lagerung anzubieten, welches in kürzester Zeit aufgebaut ist. Natürlich ist der Anschaffungspreis nicht mit dem eines Pavillions zu vergleichen, allerdings ist so eine fester Marktstand auch eher für den strategischen Einsatz gedacht und bietet weitaus mehr Möglichkeiten, seinen Waren trocken und repäsentativ darzubieten, als die Low Budget Angebote.

Zwei Tonnen Gewicht, vier Minuten Aufbauzeit!

Ich kann mir den Einsatz deratiger Marktstände auch in der Außengastronomie vorstellen, insbesondere dort, wo man keine feste Bauten errichten kann oder darf. Der neue Markstand wirkt auf mich wie ein Salon, insofern macht er sich überall dort gut, wo man einen zentralen Bereich braucht, zum Beispiel für eine Getränkeausgabe. .

Fazit!

Der Markt-Macher bietet an sich alles an, was man für Märkte braucht. Und wenn etwas nicht vorhanden ist, wird es individuell hergestellt. Chef Finn fährt eine Harley Davidson. Von daher dürfte er sich sehr gut in die Bedürfnisse von Bikern hinen versetzen können. Schaut doch mal in das Video und verschafft euch nachfolgend einen Überblick auf der Homepage.

Promovideo!

*unser neu konzipierter Unterstand ist 25qm groß und steht in 4min ✨👍✨ #MarktMacher

Publiée par Markt-Macher sur Mardi 10 septembre 2019

Kontakt: https://www.facebook.com/Markt-Macher-1381061785460304/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.