Feinstes Geschmeide: Bikergold im Fokus!

Made in Germany!

In letzter Zeit ist euch sicherlich auch schon die Kunstschmiede Bikergold in den sozialen Medien aufgefallen. Das in 2019 gegründete Unternehmen aus dem Raum Hannover hat sich auf individuelle Anfertigungen aus Metall und Leder spezialisiert. Biker gehören zur absoluten Kernzielgruppe.

Bikergold produziert seit 2019 in seiner eigenen Manufaktur nahe Hannover!

Nachdem man mit der Fertigung von Kettenanhängern seinerzeit gestartet ist, steht nunmehr insbesondere die Anfertigung von Anhängern mit einem eigenen Club- oder Vereinslogo bei Bikergold im Fokus. Darüber hinaus werden Gürtelschnallen, Abzeichen, Armbänder und Ledertaschen hergestellt. Ein eigenes Merchandisingangebot rundet das Portfolio ab.

Bikergold orientiert sich nicht so sehr am Wettbewerb, sondern konzentriert sich auf die eigenen Stärken und versucht der Kundschaft stets das bestmögliche Ergebnis zu einem hoch attraktiven Preis zu liefern. Nach eigenem Bekunden setze man sich u. a. aber dadurch von vielen Anbietern ab, dass man die Produkte auch in kleineren Stückzahlen liefert.

Anhänger mit einem Club- oder Vereinslogo stehen aktuell hoch im Kurs!

Der kleine Betrieb produziert made in Germany und ist als Hersteller mit seiner Manufaktur durchaus in der Lage, flexibel und schnell auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen. In der Designentwicklung dominiert der eigene Geschmack sowie der Austausch mit den Kunden das Angebotsspektrum.

Logo auf Kundenwunsch. Die Truppe kenne ich sogar.

Bisher findet Bikergold ausschließlich online statt. Wenn es die Situation wieder möglich macht, ist man aber durchaus daran interessiert, auf Messen und Bikertreffen auszustellen. Bikergold lässt sich diesbezüglich gerne von Veranstaltern inspirieren.

Die Kunstschmiede liefert seine Produkte auch in Kleinserien!

Fazit!

Bikergold hat sehr gute Chancen, sich im Markt vollends zu etablieren. Die bisherigen Rezessionen lassen klar erkennen, dass die Kunden mit den Produkten äußerst zufrieden sind. Bei Interesse folgt ihr  also am besten direkt dem folgenden Kontakt.

Fotos: ® Bikergold

Kontakt: https://bikergold.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.