Felsenmühle Ochtrup: Kleine Vorschau auf 2019!

Marion Stücken, Betreiberin der Felsenmühle in Ochtrup, ist derzeit fleißig dabei die Events für 2019 festzulegen. Logen ist da noch Platz im Kalender, aber die ersten zwei Treffs konnte ich ihr bereits entlocken. Es geht zwar nicht ausschließlich um Bikerevents, aber der ein oder andere Oldtimerfan wird ggf. für den zweiten Tipp recht dankbar sein.

Die Felsenmühle in Ochtrup ist ein absolut beliebter Treff für Biker, US Cars und Triker!

Was liegt an?

Das 39. Grizzly Bären Treffen vom 15. bis 17. März 2019:

Beschreibung: Im März, also noch im gefühlten Winter, ein Bikertreffen an den Start zu bringen, erscheint gewagt. Allerdings findet dieses Treffen bereits seit über 38 Jahren statt. Insofern muss es ja funktionieren. Eingeladen ist alles, was auf zwei Rädern anrauscht und Bock auf eine echte Oldschoolnummer hat. Es gibt Patches, Aufkleber, viele Pokale, einen Bartwettbewerb, den großen Zeltplatz und natürlich die Disko am Samstag mit DJ Kalle im großen Saal der Felsenmühle. So ein ganz klein wenig mutet die Nummer wie das Elefantentreffen an, aber nur ein klein wenig. Etwas für Ganzjahresfahrer!

Das MONZAGUHRU/Opel-Treffen vom 17. bis 19.Mai 2019:

Beschreibung: Dirk Lating lädt die Fans der Opel-Dickschiffe an diesem Wochenende dazu ein, das Areal um die Felsenmühle Ochtrup herum zu einem Mekka der Opel-Youngtimer werden zu lassen. In erster Linie dreht sich alles um die Modelle Monza, Rekord und Commondore, aber auch alle anderen Opel-Fans sowie die Biker sind herzlich zu dem Treffen eingeladen. Benzingeflüster sowie Teiletausch sind angesagt und wer mag, übernachtet auf dem Campground.

Für alle anderen startet die Felsenmühle offiziell am 31. März in die Saison 2019 und ist Dienstag bis Freitag ab 14.00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 10.00 Uhr geöffnet. Durchaus möglich, dass meine erste Magazinausfahrt im nächsten Jahr die Felsenmühle ansteuert. Ich habe einfach mal Bock drauf, die Kisten etwas länger laufen zu lassen und die Location hat mich irgendwie angefixt.

Impressionen von der Felsenmühle:

Kontakt: http://felsenmuehle-ochtrup.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.