Freeway Riders Brhv: Zum Kotzen!!!!

Kotzen in drei Akten!

Reingefallen! Ich wette, bei dem Einführungstext haben etliche Leser gedacht, oha, geht da jetzt zwischen den Freeway Riders aus Bremerhaven und dem Dicken der verbale Punk ab.
Ist etwas passiert? Mitnichten! Ich wollte euch nur in den Bericht hinein locken. Hat geklappt. Grins…..

Top-Anzeige

Denn wenn zwischen mir und den Freeways aus Fishtown der Punk abgeht, dann am Tresen, unter Volldampf, mit fett Drehzahl auf dem Kessel. Ok, derzeit gerade mal nicht, bin ja quasi ins Off gestellt, worüber sich Member Olli denn auch genüsslich den ganzen Abend über amüsieren konnte. Mein Freund, wir sprechen uns noch. Und das mit der Lady war doch auch wieder so ein Joke von Dir. Du Nase! Hab dich auch lieb!

Schicke Bude. Gut besucht. Nur die Luft ist da echt  dünn. Egal, cooler Abend.

Schicke Bude. Gut besucht. Nur die Luft ist da echt dünn. Egal, cooler Abend.

Der tatsächliche Grund ist ganz einfach erklärt. Die Truppe hat ihren Prospect Marc im Rahmen des Open House in den Vollmember-Status erhoben, etliche Freunde dazu eingeladen, und ihm eine Aufgabe gestellt, die sowas von pervers ekelig gewesen ist, dass ich heute noch bei dem Gedanken an den Gestank Pusteln bekomme.

Diesem Weg ist Marc gefolgt. Nun steht er in der vollen Verantwortung. Gratulation zur member-Ship!

Diesem Weg ist Marc gefolgt. Nun steht er in der vollen Verantwortung. Gratulation zur Member-Ship!

Alter Schwede, hat das Zeug aus Schweden einem die Nasenflügel verätzt. Irgend so ein Fisch, dessen Name mich nicht mal mehr interessiert hatte. Jedenfalls ließ das Chapter die Aktion öffentlich laufen. Andere Clubs, andere Bräuche!

Das Spetakel in drei Akten!

Da Präsi Falk mir sogar das Fotografieren der Taufe erlaubt hatte, dürft ihr euch an den Bildern ergötzen. Nicht überall möglich! Natürlich wurde das Abknipsen vorher geklärt. Das Klubhaus war voll, die Stimmung durchweg klasse, mein Buddy Horst hat wieder den Tresenteufel inkl. Dj  abgegeben, Tiny gewohnt souverain, Falk omni-präsent, meine Maggers hatten Sitzfleisch und Spaß. Fazit: Mal wieder ein relaxter Abend in Fishtown. Alles gut!

Marc ackert sich ab, und der Mob erfreut sich an seinem  Gaumen-Leid!

Marc ackert sich ab, und der Mob erfreut sich an seinem Gaumen-Leid! So kann man es auch machen.

 

Impressionen satt!

Kontakt: www.facebook.com/frmc.bremerhaven/?fref=ts

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.