Freeway Riders MC Bremerhaven: Der Harbour Run 2022!

Sie haben mächtig geackert, alles gegeben und m. E. einen sehr attraktiven Harbour Run 2022 abgeliefert. Die Rede ist vom Freeway Riders MC Bremerhaven, dessen Klubhausadresse am Pfingsweekend für viele Szenegänger ein Plichtziel gewesen ist.

Ein dertiges Bildmotiv wünscht sich jeder Veranstalter! Atmosphäre pur!

Was ging ab?

Aus logistischen Gründen hatte man sich entschieden, dass Klubhaus selbst nicht zu öffnen, sondern das gesamte Angebot auf dem großen Freigelände stattfinden zu lassen. Neben den beiden Live-Bands Daalschlag und Terpentin präsentierten sich u. a. ein Tattoo-Artist sowie der Nordländer mit seinem Bikerstuff. Die große Grillstation und ein Fischbrötchenstand boten Leckeres vom Grill und aus dem Meer.

President Falk (links) kann absolut zufrieden sein. Der Freeway Riders MC Bremrhaven hat abgeliefert!

Der Freitag war als Warm up angedacht und ich nutzte diesen Tag. Klar war da noch nicht so viel los wie am Pfingssonntag, aber da man direkt auf zwei Tage plante, hatten Interessierte eben doch eine Option, sofern sie am Hautpttag verhindert  waren. Eine sehr sinnvolle Entscheidung, auch wenn der Gastgeber dadurch mehr Präsenz zeigen musste.

Das sieht nach Spaß aus. Viele Zivis besuchten den Harbour Run!

Stimmen aus der Szene teilten mir mit, dass beide Live-Bands mächtig abrockten, wobei Daalschlag sicherlich einen klaren Heimvorteil hatten, da diese Band mit der regionalen Bikerszene bereits seit langem stark verwurzelt ist. Der Nordländer war auch zufrieden, ich denke, das wird somit auch für die anderen Protagonisten gelten.

Top-Anzeige

Fazit!

Ob man sich diesen Aufriss für einen oder zwei Tage gibt, spielt letztlich keine große Rolle. Insofern empfehle ich den 618ern den Harbour Run auch in Zukunft so anzubieten. Für den Freitag könnte ich mir aber noch einen Live-Part vorstellen, Vielleicht einen Solisten mit einem attraktivem Coverangebot. Gerne gebe ich da bei Bedarf Kontakte an die Männer weiter.

Unter dem Strich haben hat der Freeway Riders MC Bremerhaven dieses Jahr jedenfalls eine amtliche Nummer abgeliefert und damit erneut ein klares Standing für Bremerhaven abgegeben. Das Chapter ist zu einer stabilen Größe in Fishtown angewachsen!

Galerie!

Fotos: Freeway Riders MC Bremerhaven

Kontakt: https://www.facebook.com/search/top?q=freeway%20riders%20bremerhaven

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.