Freeway Riders MC Bremerhaven: Der Harbour Run naht!

Am 04. und 05. Juni wollen es die Männer vom Freeway Riders MC Bremerhaven mal so richtig krachen lassen. Deshalb haben sie den diesjähigen Harbour Run auch mal gleich auf zwei Tage angesetzt. Die Truppe weiß zu Feiern. Insofern gehe ich davon aus, da wird aber mal so richtig was abgehen.

Der offizielle Flyer des Freeway Riders MC Bremerhaven.

Was geht ab?

Los geht es am Samstag als Einsteiger mit Dosenmukke, Händlermeile sowie ordentlich Szenetalks. Das riecht nach einem eher gemütlichen Beisammensein, bietet aber in jedem Fall den von weiter her angereisten Gästen schon mal ein ordentliches Warm up.

Der Freeways Corner bietet Drinnen wie Draußen ordentlich Platz.

Das eigentliche Event steigt dann am Sonntag. Hierfür hat man die Kombos Daalschlag sowie die Onkelz-Cover-Band Terpentin gebucht. Beide Bands versprechen Druck und musikalische Härte. Die Händlermeile wird an diesem Tag um einige Presenter vergrößert, darunter u. a. Bike Wear und Schmuck vom Nordländer, ein Tattoo-Stand sowie leckere Pizza der Pizzamanufaktur. Cocktails, Drinks & Food runden das Angebot ab.

Daalschlag live auf dem Motorrock. Schon längst kein Geheimtipp mehr! Am 05. Juni live bei den 618ern.

Fazit!

Ich habe das Gefühl, der Harbour Run der 618er aus Fishtown wird dieses Jahr sehr gut besucht werden, so oder so. Es reicht jedenfalls nach einem Kessel Buntes. Ob die Farben Blau & Silber dabei sind, lasse ich mal offen. Kalender raus und Kreuz machen! Gutes Gelingen Männers! Übrigens, der Grund für den Aufriss ist das 10+2-Jubiläum des Chapters.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.