Freeway Riders MC Essen: Das Rocktoberfest!

Man nehme das Thema Oktoberfest, wartet auf den richtigen Moment, um das eigene 25th Anniversary des Chapters zu zelebrieren, präsentiert zusätzlich vier gestandene Musiker, heraus kommt ein Rocktoberfest. Und wenn ich euch jetzt noch sage, dass der Veranstalter das Chapter Essen der 618er ist, dann dürfte ja wohl klar sein, dass diese Nummer eine fette Sause werden wird.

Nun, am 09. Oktober könnt ihr euch selber davon überzeugen, sofern ihr das Chapter Gelsenkirchen des FRMC Germany anfahrt, denn dort steigt die Nummer. Nachvollziehbar, das Gelände ist groß genug, so dass man dort neben den Foodständen auch noch die ganzen Händler für die Händlermeile locker unterbringt, die sich vor Ort u. a. mit Bikerschmuck, Merchandising, Messern mit und ohne Gravur präsentieren werden.

Der offizielle Flyer des FRMC Essen. Jo, dat ist ein Brett!

Ich denke mal, dass Vice President Schwung da mal wieder ordentlich seine Kontakte hat spielen lassen, die er über die Jahre in der Veranstaltungsbranche aufgebaut hat. Und selbstverständlich lässt er es sich als Partysänger „Der Biker“ nicht nehmen, live sein Können am Mikro unter Beweis zu stellen.

Schwung und sein Sohn Marlon mischen live kräftig mit.

Neben ihm werden noch sein Sohn Marlon, the one and only Jimmy Cornett sowie Frank Plagge die Mainstage berocken. Letzterer sorgt als fulminante One-Man-Band immer wieder für Erstaunen, was das unten eingestellte Video ganz sicher unter Beweis stellt. Und irgendwo dazwischen gibt es Bikerspiele mit dem Bike. Mehr geht ja kaum.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.