Freewheeler MC: Open House mit Live Musik!

Double Impact auf die Ohren!

Am 04. Mai lässt der Freewheeler MC mal so richtig die Sau raus. Denn gleich zwei Bands stehen live on Stage und sollen dafür sorgen, dass die Gäste im Clubhouse in Meinersen einen unterhaltsamen Abend erleben.

Die Acts!

Sascha und Niklas von Pretty Mellow sorgen mit mit einem abwechslungsreichen Programm aus bekannten Hits der 50er, 60er und 70er Jahre, von den Beatles über Johnny Cash bis Elvis,
hin zu aktuelleren Titeln von Amy MacDonald, U2, The Cure und New Model Army, für akustisches Flair.

Pretty Mellow präsentieren Klassiker aus den Genres Rock und Blues!

Während die Kollegen schon reichlich Gigs auf dem Buckel haben, ist der Gig beim Freewheeler MC für die Band Liberty sicherlich schon noch eine Herausforderung. Die Truppe aus Meinersen ist noch so frisch am Werk, dass ich tatsächlich nichts über sie im Netz gefunden habe. Man darf also gespannt sein, was die Band so alles auf dem Kasten hat.

Top-Anzeige

Gepaart mit allerlei Drinks und einer chilligen Atmosphäre hat der MC jedenfalls sehr gute Voraussetzungen für einen gepflegten Abend unter Gleichgesinnten geschaffen. Das Motto? Rock on!

Greetz an Kenzo. Irgendwann bekomme ich das hin bei euch aufzuschlagen.

(Archivbild): Gemütlichkeit wird bei den Gastgebern groß geschrieben!

Kontakt:
https://www.facebook.com/groups/478301718984808

h


Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.