Für die Szene: 2. Magazinausfahrt!

Meetingpoint: Wieder on Tour!

Die erste Magazinausfahrt 2018 mit dem Endziel Altes Amtshaus und seinem wunderschönen Biergarten kam ja richtig gut an. So lansam gewöhne ich mich auch an den Status vorne zu fahren, also euch den Roadcaptain zu geben, obwohl es mich persönlich bei jeder anderen Tour eher nach hinten zieht. Den Blick auf viele Bikes vor mir, die Side by Side fahren, finde ich einfach geil!

Top-Anzeige

Zweite Jahrestour!

Am 19. August ist es nun wieder so weit. Ich rufe zur zweiten diesjährigen Magazintour auf und hoffe natürlich auf eine erneut rege Beteiligung. Dieses Mal geht es in Richtung Bassum. Die genaue Strecke werde ich noch erkunden und euch rechtzeitig vorstellen. Unser Endziel ist der Imbiss One an der B51, den ich euch erst kürzlich näher vorgestellt habe.

Die Gespräche mit den Betreibern waren postiv, die Lokation hat Bock auf Biker, und da der Imbiss One ohnehin an jedem zweiten Samstag von 11.00 bis 20.00 Uhr ein BBQ Spezial anbietet, fiel mir die Entschedung letztlich recht leicht, denn für uns ist kein zusätzlicher Aufwand nötig. Hinfahren, relaxt abhängen und lecker Gegrilltes reinziehen, wobei ich euch jetzt bereits die Spare Ribs absolut empfehle. Ganz wichtig, ob BBQ oder Speiesekarte ist euer Ding, es gilt kein Mindestverzehr. Das habe ich vor Ort klargestellt.

Endziel unserer nächsten Magazinausfahrt ist am 11.08 der Imbiss One! Parkplätze gibt es dort satt!

Nun brauchen wir nur noch geiles Wetter. Wenn dann erneut so um die 50 Biker zusammen kommen, wäre das genial, da man diese Anzahl noch recht gut handeln kann. Insgeheim setze ich allerdings auch darauf, dass die Biker, die bereits dort regelmäßig zum BBQ Spezial kommen, sich der Tour anschließen und damit das Pack etwas größer machen.

Treffpunkt ist erneut das Riva in Delmenhorst in der Weberstraße vor dem Jute Center (direkt beim Bahnhof). Die fanden unseren letzten Auftritt dort ziemlich geil und zudem bietet das Jute Center ausreichend Parkmöglichkeiten. Abfahrt ist dann dort um 14.30 Uhr! Die Tour dauert inklusive Pause ca. zwei Stunden, so dass wir gegen 16.30 Uhr beim Imbiss One aufschlagen werden. Ihr habt also nach dem Futtern noch ausreichend Luft, die ein oder andere Bikerparty anzufahren.

Bei der ersten Magazinausfahrt waren wir eine richtig bunte Truppe. Genau so soll es sein! Everybody Welcome, egal ob mit oder ohne Juppe.

Es wäre super, wenn alle die ernsthaft über eine Teilnahme nachenken, mindestens den Interessiert-Button in der Page auf Facebook anklicken, damit wir den Bedarf an Grillgut besser abschätzen können. Hier dann noch abschließend der Bericht zur ersten Tour: https://bikesmusicandmore.com/szene-so-verlief-die-magazin-ausfahrt/

Ok, den Rest kommuniziere ich über diese Page: https://www.facebook.com/events/185213735529519/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.