Gastro: So verlief das Meet & Eat im Elmeloher Grill!

Natürlich finde ich es cool, wenn eine Idee von mir zündet, dass aber unser vom Magazin im Rahmen einer Verlosung ausgelobtes Meet & Eat am letzten Sonntag im Elmeloher Grill derart fluffig daherkommt, nun, damit war nicht zwingend zu rechnen.

Die Gewinner waren Andreas vom Abominogs MC Sheps, Freebiker Mike sowie Enrico vom Boundless MC Nomads. Aufgrund der Wetterkapriolen verzichteten wir auf die gemeinsame Tour mit dem Bike und trafen uns direkt um 16.30 Uhr im Elmeloher Grill. Gute Entscheidung, denn kaum hatten wir unseren reservierten Tisch eingenommen, gallerte es schon wieder mächtig.

Andreas, Erico und Mike waren die Gewinner vom Meet & Eat.

Der freundliche Service nahm gut gelaunt unsere Bestellung auf, nach kurzer Zeit kamen Getränke und wenig später bereits das Essen. Vom Start weg wurde geplaudert, wobei Enrico und ich uns gegenseitig die Bälle zuwarfen und anfänglich unsere beiden Tischnachbarn mit Ankedoten aus unserem Bikerleben unterhielten.

Werbung:

Andreas fragte sich zwischenzeitlich, wie Betreiber Markus Brüning es schafft, seine Preise bei der gebotenen Qualität so günstig zu kalkulieren. Er ist vom Fach, hat um die Ecke beim Restaurant Backenköhler gelernt. Nun, das frage ich mich auch öfters. Wenn man aber regelmäßiger dort aufschlägt und feststellt, dass die vielen Parpkplätze sehr häufig voll belegt sind, dann ist es vermutlich der hohe Anteil an Stammkunden, der Markus eine solide Planungssicherheit verschafft. Auch an diesem Tag war das Restaurant zum Abend hin packevoll.

„Hmm. das sieht aber auch legger aus!“…Grins

Meinungen!

Andreas, Mike und Enrico haben sich zwischenzeitlich über unser Meeting im Fratzenbuch geäußert. Ich hatte sie zwar gebeten dieses zu tun, aber die Statements selber sind derart positiv, dass ich sicherlich zum einem späteren Zeiitpunkt ein weiteres Meet & Eat anbieten werden.

Enrico stellte zum Beispiel fest: „Elmeloher Grill …. wer gut essen möchte, und dass zu Preisen, bei denen einem das Herz aufgeht, sollte sich diese Lokalität reinziehen. Wenn es mich künftig wieder Richtung Bremen / Ganderkesee zieht, dann wohl auch zum Elmeloher Grill. Das Meet & Eat war ein rundes Erlebnis, in bester Gesellschaft und einer sehr lockeren Atmosphäre ….Elmeloher Str. 86 · 27777 Ganderkesee“

Top-Anzeige

Mike meinte: „Top, war entspannt und bei lockern Gesprächen ist sie Zeit viel zu schnell gelaufen. Das Essen war hervorragend, und diese Qualität für einen fairen Taler, mega. Ich denke auch, dass die ein oder andere Runde mit Mopped oder Auto in nächster Zeit da vorbei führen wird. Da, wie ich finde, das ganze auch verkehrstechnisch gut gelegen und angebunden ist. Mein Tipp? Gutes Essen und bei einem Fairen Preis …Elmeloher Grill“

Zum Abend hin war der Elmeloher Grill wieder gut besucht.

Fazit!

Diese Nummer war durch und durch rund. Lokation, Essen, Teilnehmer, Atmosphäre, alles passte. Wir waren fast drei Stunden im Elmeloher Grill und es hätte noch durchaus länger gehen können. Ich war aber letztlich ziemlich platt und musste einen Cut setzen. Fakt ist, ich werde das wiederholen und muss jetzt mal schauen, ob ich Markus Brüning vom Elmeloher Grill wieder für dieses Format gewinnen kann. Motto? „Never change the winning Team“! Und? Jo, ich habe ihn erneut als Partner gewonnen. Volume 2 vom Meet & Eat im Oktober. Tendenz zum 08.10.23, denn an dem Tag habe ich Birthday! Passt!

Impressionen! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100064203270327

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.