Gastro-Spezial! Gasthof Zum Tiefen Brunnen!

Viele die entlang der Bundestraße 102 von Brück aus kommend zum Motorcycle Jamboree nach Altes Lager cruisen, fahren an dem großen Banner des BTBW MC Bremen vorbei, welches dort beim Gasthof Zum Tiefen Brunnen im Sommergarten alljährlich während des Biker-Events hängt und klar signalisiert, Bremen ist da. Das Gasthaus ist für die Männer seit Jahren ein ganz hervorragender Gastgeber.

Hier sind wir und hier bleiben wir! Gesetzt!

Gasthof Zum Tiefen Brunnen!

Falls ihr also einmal vorhabt, außerhalb des Events den Landkreis Teltow-Fläming zu besuchen, empfehle ich euch den Gasthof uneingeschränkt. Jedenfalls dann, wenn ihr auf eine sehr gute Küche zu einem völlig akzeptablen Preis sowie eine hohe Gastfreundschaft steht.

Satt Platz für die Bikes, auch für größere Gruppen.

Betreiber Lutz und seine Familie stehen auf Biker, Lutze fährt selber u. a. ein Eisen aus Milwaukee. Über die Jahre hat sich eine echte Freundaschaft entwickelt. Man weiß wie Biker ticken, der Umgang ist ultra lässig, aber stets freundlich und der Service ist echt auf zack. Die Zimmerpreise sind moderat, das Frühstück sehr reichhaltig und immer frisch.

Während die Kids toben, können sich die Eltern eine Auszeit gönnen und haben dennoch alles im Blick..

Vom Gasthof aus könnt ihr in alle Richtungen eine schöne Tagestour aus bestreiten, Jäger Lutz kennt sich aus, wird euch da ganz sicher einige Tourtipps geben können. In dem großen Sommergarten kann man entspannen und in dem Waldstück neben dem Gasthof gibt es die totale Iylle, in der die Kids auf dem Spielplatz toben können, während ihr den Schatten genießt. Platz für die Bikes ist satt vorhanden, auch überdacht.

In der Waldbühne finden auch Events statt. Feuerengel waren bereits mehrfach da.

Fazit!

Total nette Leute und eine Gastro, die definitiv einen Besuch wert ist. Mein Tipp? Das Mailänder Schnitzel. Der Hammer. Gruß von Obelix an das gesamte Team. Cu in 2023!

Kontakt: http://www.tiefenbrunnen.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.