Gramusels MC: Xmas-Frühschoppen mit Jam-Session!

Der Gramusels MC rockt wieder!

Was am 22. Dezember bei den Gramusels läuft, kann ich euch wärmstens empfehlen. Denn an der Jam-Session im Rahmen des traditionellen Xmas-Frühschoppens habe ich selber schon zweimal teilgenommen. Beide Male war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer ultra lässigen Atmosphäre und toller Stimmung. Ein Mega Spaß für alle Anwesenden!

Am 22. Dezember wird das Clubhouse des Gramusels MC sicherlich wieder voll sein!

Was geht ab?

Biker und Mucker rücken mit ihren Instrumenten an und rocken live on Stage gemeinsam etliche Klassiker der Rockgeschichte, aber auch das ein oder andere vergessene musikalische Juwel. Sowohl auf der Bühne, also auch davor, war bisher immer richtig was los. In diesem Jahr ist der Termin an sich optimal mit dem 22. Dezember gewählt, denn viele werden in der darauffolgenden Woche Brückentage nehmen, um sich ein völlig entspanntes Weihnachtsfest zu geben. Nun, davor kann man dann ja bei den Gramusels noch einmal so richtig Gas geben.

Bei meinem ersten Besuch der Jam-Session ging teilweise echt die Post ab!

Unter den Membern des MC gibt es einige Musiker, die es sich natürlich nicht nehmen lassen selbst die Bühne zu berocken. Und genau das macht auch den Charme der Veranstaltung aus. Sie und ihr, gemeinsam Musik machen und Spaß haben.

Ich bin seinerzeit durch diese Nummer inspiriert worden und habe für den damaligen Wild Vikings MC Northland in der Hemmstraße in Bremen eine Jam-Session organsiert, die sehr gut angenommen wurde. Fast 20 Musiker waren vor ort und durch das Event lernten wir Daniel kennen, der in der Folge den Gitarrenpart im WRP übernahm. Doch das Original ist eben immer noch das Original.

Top-Anzeige

Also, holt die Kalender raus und markiert für den 22. Dezember ganz fett das Event des Gramusels MC in Wulmstorf. ich bin mir absolut sicher, ihr werdet den Besuch keinesfalls bereuen, sondern sehr dankbar für diesen Tipp sein. Rock it!

Impressionen!

Kontakt: http://www.mcgramusels.de/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.