Grober Unfug macht sich breit!

Aufwendig verarbeitet.

Aufwendig verarbeitet.

Grober Unfug eröffnet neues Studio in Wiesmoor

Bereits mit der Eröffnung seines Studios in Papenburg bewies Inhaber Oliver Richter seine kreativen Fähigkeiten hinsichtlich Design und Ausstattung eines modernen Tattoo-Studios. Helle Räume, allesamt gefliest, klare Farbstrukturen und ein großzügiges Flächenangebot in Kombination mit schickem Interieur sind genau das, was der Kunde neben einer professionellen Beratung und dem geschickten Händchen an der Nadel erwarten darf, aber eben nicht immer geboten bekommt. Grober Unfug erfüllt diese Anforderungen allemal.

Kein Wunder also, dass Tattoo-Artist Oliver hohen Zulauf erhielt und sich vor Arbeit nicht mehr retten konnte. Wie gut, dass er mit Sascha einen Mann fand, der Olivers hohen Ansprüchen entsprach und den er aufwendig in allen Techniken der Tattoo- und Piercingkunst unterwies.

Neue Herausforderungen

Tattoo-Artist Sascha leitet das neue Studio in Wiesmoor und präsentiert sich u.g. bei der Season End am 5.Oktober im Tunis.

Tattoo-Artist Sascha leitet das neue Studio in Wiesmoor und präsentiert sich u.g. bei der Season End am 5.Oktober im Tunis.

Die Zusammenarbeit klappte so gut, dass Oliver zu der Erkenntnis kam ein weiteres Studio zu eröffnen, um seinen Radius zu erweitern. Mit Sascha hatte er den richtigen Mann dafür selbst aufgebaut und zudem war über die Jahre ein Vertrauensverhältnis entstanden. Nach langer Suche fand man in Wiesmoor das ideale Objekt. Inmitten der City, umgeben von zahlreichen Geschäften und mit einem großen Parkplatzangebot hat Oliver hier seine Philosophie konsequent weiter geführt. Schon das Entree ist außergewöhnlich. Der erste Blick fällt sofort auf die drei Monitore, auf denen der Interessent sich die vielen Referenzarbeiten der beiden Tattoo-Artist in aller Ruhe anschauen kann. Schmuddelige Motivbücher gehören hier der Vergangenheit an. Im Studio bestechen die Farben schwarz und weiß. Natürlich wurden wiederum hochwertige Materialien für das Interieur verarbeitet. Das Ganze wirkt stylisch, aber keineswegs überladen oder gar kitschig. Zur Neueröffnung erschienen zahlreiche Kunden und Interessenten, auf breiter Front fand die Lokation Lob und Anerkennung.

Top-Anzeige

Fazit

Digitale Inspirationen!

Digitale Inspirationen!

Egal ob Papenburg oder Wiesmoor; in beiden Studios ist die Handschrift von Oliver Richter eindeutig zu erkennen und diese ist markant und stylisch. Klare Strukturen und ein hoher Anspruch an Material und Hygiene werden konsequent gelebt und umgesetzt. Grober Unfug ist Mitglied im Verein Deutsche Organisierte Tätowierer ( D.O.T e.V. ) und den United European Tattoo Artist ( U.E.T.A. e.V. )
Um die Zukunft von Grober Unfug mache ich mir keine Sorgen.

Einschätzung: Das wird laufen!

Kontakt: www.grober-unfug-tattoo.de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.