Hammer of Thor MC: Die Winterparty naht!

…..und ein wenig Hintergrundwissen!

Der Hammer of Thor MC wurde 2015 von dem Schweden Johnny „Odin“ Karlsson in Pattaya/ Thailand gegründet. In 2016 folgten die Chapter Adelaide in Australien sowie die Chapter Stockholm und Sundvall in Schweden. Im September 2017 gründete sich nach einigen guten Vorgesprächen in der Region der erste deutsche Ableger.

Der in 2015 gegründete Hammer of Thor MC on the Road! Seit 2017 gibt es das deutsche Chapter!

Anfangs war man mangels Clubhouse als Nomad Chapter unterwegs. Zwar versuchte man den Männern nach eigenem Bekunden Steine in den Weg zu legen, aber das klappte nicht. Im Juni 2018 übernahmen man den Status des Motherchapters,  da der Hammer of Thor MC Thailand zum Trust MC wechselte. Die zwei Chapter in Schweden wurden bis auf einige Nomads aufgelöst.

Top-Anzeige

Im August 2018 wurde das Clubhouse in Angriff genommen. Es folgte eine gut besuchte Rohbauparty und die erste Jahresparty. Darauf folgten mehrere Open House Abende und im März nun die Winterparty. Zu den bisherigen Gästen gehörten die Red Devils NMS, Dirty Pack, Zaida, Odins Vasallen, BBC, Harley Camp Schleswig, Blood Hound und einige andere. Auch Leute außerhalb der Clubzsene besuchen den MC.

Auf dem Thinglatz der ersten Wikinger Rallye in Schleswig-Holstein!

Wer den MC kennen lernen möchte hat nunmehr am 16. März im Rahmen der Winterparty dazu die Gelegenheit. Mit Bölkstoff und ordentlich Fudder möchte man bei fetziger Dosenmukke mit den Gästen eine zünftige Party feiern. Falls dieser Termin zu kurzfristig ist, so bietet sich die nachfolgende Sommerparty am 06. Juli an. Interessierte Biker sind herzlich dazu eingeladen, die Männer näher kennen zu lernen. Der Besitz von einem Moped ist natürlich Pflicht, es gibt allerdings keine Markenbindung. Ab in die Bilder!

Clubimpressionen!

Kontakt: www.facebook.com/Hotmc.Germany/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.