Harley Clan MC: Die Sommerparty!

Es ist immer etwas schwierig eine Bikerparty zu beschreiben, an der man selber nicht teilgenommen hat. Ok, mittlerweile habe ich ausreichend Routine und kenne mich auch gut genug aus, um den Spirit alleine auf Basis der Fotos rüber bringen zu können. Wenn aber ein Presi, so wie in diesem Fall Achim von Harley Clan MC, mir schon eine fertigen Text zu beamt, dann kann man den auch mal ausnahmsweise 1 zu 1 übernehmen, ohne gleich als fauler Sack zu gelten.

Die Sommerparty des Harley Clan MC wurde wie gewohnt idyllisch am Deich gefeiert!

Die Party!

Achim beschreibt die Sommerparty wie folgt:

„Die Sommerparty des Harley Clan MC wurde wie gewohnt gerockt, warum soll man auch bewährtes wie Gastfreundschaft, selbstgemachte Salate, Kuchen und Fleisch vom Schlachter aus dem Dorf, sowie moderate Preise ändern, wenn positives Feedback kommt. Wie jedes Jahr wurde eine Band organisiert, um das Flair hinterm Deich mit geiler Livemusik zu erhalten. Die Band Under Construction fing um 20:30 an, da sich aus der Erfahrung zeigte, dass die Gäste schon recht früh kommen, aber auch wie in der Szene zu bemerken ist, es gegen 24:00 auch schon ruhiger wird.

Der Club hat sich eine eigene Bühne gebaut!

Dieses Jahr sind wieder, wie auch in den letzten Jahren, viele verschiedene Colours zu sehen gewesen. Und es kommen auch immer wieder neue dazu, dafür Respekt. Erstaunlicher Weise wird die Anzahl der „Zivilisten“ immer größer, da die Scheu vor der „bösen“ Bikerszene anscheinend gebrochen ist. Der Campground war wieder gut gefüllt, obwohl schon recht früh eine Schafherde die Gäste weckte. Naja ist eben am Deich. Also fix ein deftiges Frühstück, natürlich kostenfrei,und wieder rauf auf die Bikes.

Ein besonderer Dank geht an die Rocket`s Ladys und die Freunde der V2 Crew aus Schleswig Holstein, die den Tresenbereich gerockt haben. Am 25.07.2020 feiert der Harley Clan MC sein 10 Jähriges mit der Band Daalschlag! (Ende Clubinfo)

Auch die Sommerparty war dieses Jahr sehr gut besucht!

Ich habe da mal gar nicht erst hinein redigiert. Sein Text, seine Message. Wer also Rechtschreibfehler findet, kann diese also gerne behalten! Grins…..Wichtig ist wohl eher, das der Termin für das 10th Anniversary stimmt, was der Fall ist, und  das der Club mit Daalschlag eine brachial gute Band mit ordentlich Biker-Spirit gebucht hat, die ganz sicher die Bühne aus den Angeln heben wird.

Was die verlorene Scheu der Zivilisten anbelangt, so ist das von Region zu Region immer noch sehr unterschiedlich zu bewerten. Ich denke, der Club hat selber etwas dafür getan, warum die Partys am Deich als relaxt empfunden werden. Gelebte Gastfreundschaft war ja schon immer das beste Argument!

Impressionen!

Kontakt: http://www.harleyclan.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.