Harley Clan North MC: Vorschau auf 2020!

Im nächsten Jahr finden beim Harley Clan North MC zwei Events statt, die ihr euch schon mal jetzt etwas genauer anschauen solltet. Zum einen lädt der Club für den 12. April erneut zu seinem mittleweile sehr gut besuchten Swap Meet ein, zu dem ausschließlich private Anbieter willkommen, sprich gewerbliche Händler ausgeschlossen sind.

Das erste Highlight in 2020 ist der erneute Swap Meet für Privatanbieter!

Bei diesem Swap Meet können alle Teile angeboten werden. Egal, ob für den Roller, das Mofa oder Moped, für die größeren Boliden auf zwei Rädern, von Aprilia bis Zündapp, es wird keine Standgebühr erhoben. Lediglich Teile für E-Bikes sollten im Vorfeld besprochen werden. Für 2020 versucht man erstmalig auch einige US Cars präsentieren zu können und durch die Kontakte zu Kultifer stehen die Chancen dazu m. E. recht gut, denn der Anbieter für Lederstyles und Bikerschmuck ist in der US-Car-Szene in Bremen gut vernetzt.

Nachfolgend begeht der MC dann am 25. Juli sein 10th Anniversary. Dazu steht bereits jetzt fest, dass die Band Daalschlag mit ihrem Moped Metal für den authentischen Sound sorgt und die feste Außenbühne ordentlich berocken wird. Das Foodangebot wird erneut vom Imbiss One aus Kätingen gestellt. Eine Händlermeile ergänzt das Angebot, das Campen ist auf der Nachbarswiese gratis.

Tja, dann holt mal den Kalender raus und prüft die beiden Termine. Ich denke, zu mindestens einem der Events weren ich mal wieder live vor Ort aufschlagen und ein wenig Mäuschen spielen. Ich rechne mit einem gut gefülltem Clubgelände an beiden Tagen!

Im Juli feiert der Harley Clan MC sein 10th Anniversary!

Kontakt: https://www.harleyclan.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.