Harley Davidson Bremen: Das Route 51 Meeting!

Die Premiere des Route 51 Meetings von Harley Davidson Bremen in Seckenhausen war im Frühjahr diesen Jahres ein großer Erfolg. Wir haben seinerzeit mit etlichen Leuten das Meeting angefahren und haben uns unter das Volk gemischt. Es war ein sehr relaxtes Ding, so das Fazit aller. Nun, am 24.09. geht es in die nächste Runde, Volume 2 ist angesagt.

Das zweite Route 51 Meeting wird m. E. wieder ein Erfolg werden.

Auf seiner Veranstaltungspage dazu sagt der Veranstalter:
„Dich erwartet ein umfangreiches Programm und vielen Highlights:
Große Probefahraktion von Harley-Davidson mit den neuen ST Modellen, der Pan America, den neuen Sportster Modellen u.v.m. Multi-Marken Probefahrtaktion mit Ducati, Indian, Yamaha, MV Augusta.
MechaniX@Work – Schaue unseren Werkstattjungs über die Schulter. Das Aller-Weser-Chapter stellt sich vor
Bekleidung, Accessoires und Parts aus der Saison 2022, Soundtuning mit Dr. Jekill & Mr. Hyde.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl wieder ausreichend gesorgt. Von der Bierbude bis zum Imbissstand gibt es ein breites Angebot. Auch Eis, Kaffee und Kuchen sind natürlich mit von der Partie. Am Samstag gibt es ab 10:00 Uhr ein zünftiges Bikerfrühstück mit Kaffee und belegten Brötchen. Viele weitere Aussteller warten zudem rund um das schönste Hobby der Welt auf Deinen Besuch und bieten viel Neues aus dem Bereich Motorrad“.

Der Geländeplan zeigt, da wird einiges los sein.

Der Termin ist optimal gewählt, denn am Weekend zuvor läuft das große Herbsttreffen bei American Bikes Börjes in Augustfehn. Eine bessere Plattform, um für das Route 51 Meeting zu werben und jede Menge Synergien zu ziehen, kann ich mir kaum vorstellen. Da rennen Tausende rum.

Wenn bei Harley selbst die Hütte voll ist, gibt es eine Option zum Parken.

Da meine Season-End-Magazinausfahrt vor dem finalen Besuch beim Franky’s Diner zum 1st Bike ‚N‘ Rock Day vorher zum Route 51 Meeting führt, spekuliere ich darauf, dass etliche Szenegänger mit uns gemeinsam zum Event cruisen, um sich danach auch beim Diner in Bremen-Habenhauen blicken zu lassen. Ich sehe das als Win to Win-Situation an!
Top-Anzeige
Der Rest liegt jetzt bei euch. Checkt auf der Eventseite vom Route 51 Meeting ein und danach gerne auch auf der Page meiner Season-End-Ausfahrt. Zwei Events an einem Tag, viele Bikes, Ausfahrt, Live-Music, Szenetalks, Food & Drinks, ich denke, das sind echt viele Gründe, um den Hintern zu bewegen. Vor allem alles ohne Eintritt!

Impressionen der Premiere!

Eventkontakte:

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.