Harley zu gewinnen! Wie, wo, wann?

Gewinne jetzt (D)eine Harley

Das Teil kannste gewinnen!

Das Teil kannste gewinnen!

Natürlch kümmern wir uns als offizieller Medien-Partner des Motorcycle Jamborees darum, dass ihr permanent und umfassend alle Infos erhaltet, die für euch wichtig sind. Insbesondere, wenn ihr selber noch nie dagewesen seid. Eines der vielen Highlights ist sicherlich der Gewinn einer nagelneuen  Harley Davidson Sporty 1200.

1957 geboren, mit Wurzeln auf der Rennstrecke, ist die Harley Davidson Sportster das leichteste und agilste Modell aus der Harley-Familie. Aber was sollen wir euch an dieser Stelle mit allerlei technischen Features bombardieren.  Dieses Teil gilt es zu gewinnen. Die Lose gibt es an der Information am Anfang der Mainstreet. Daneben werdet ihr auch weider den Stand vom Jamboree Journal finden, also mich!

Die Harley wurde auch 2013 gewonnen.

Die Harley wurde auch 2013 gewonnen.

Wer sich für die technischen Aspekte interessiert, checkt eben das Internet oder stattet dem Vertriebspartner Classic-Bike Berlin einfach einen Besuch ab. Wir drücken die Daumen!

Top-Anzeige

Wer weiß, eventuell genießt Du ja am Samstag dann auf der großen Bühne die neidvollen Blicke und den tosenden Applaus. Günstiger kommst du jedenfalls nicht an eine Harley. Bisher ist das Teil noch immer wegegangen!  Und das wird auch 2014 so sein. Und falls dein Name nicht aufgerufen wird, hast du wenigstens eine geile Zeit auf dem Event verbracht!

Viel Glück!

Kontakt: www.motorcycle-jamboree.com

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.