Hautnah Tattoo & Percing spendet an Der Bodensatz!

Tue Gutes und sprich darüber!

Über Jahre hinweg habe ich die Aktivitäten von Der Bodensatz – Biker & Friends helfen Obdachlosen regelmäßig hier im Onlinemagazin kommuniziert. Das war gut so, denn damit wurde unsere Akuthilfe für viele transparant und hat den einen oder anderen zu einer Spende animiert. Auch Jens Hannemann von Hautnah Tattoo & Percing aus Delmenhorst verfolgte das aufmerksam. Dann schlief das Thema ein, die Pandemie besorgte den Rest.

Mit der Benefizaktion auf Siggis Biker Parkplatz im November letzten Jahres poppte das Thema aber wieder auf und siehe da, es hat Jens Hannemann dazu bewogen selbst im Zusammenhang mit seiner X-Mas-Aktion für Piercings und Tattoos eine Spendenaktion zugunsten von Der Bodensatz zu starten.

Hautnah Tattoo & Piercing ist das älteste Studio in Delmenhorst.

Diese hat er nun ausgewertet und mir am letzten Freitag die stattliche Summe von € 300 übergeben. Da eine einzige mobile Akuthilfe im Schnitt zirka 60 Euro Aufwand bedeutet, sind mit diesem Betrag also nunmehr 5 mobile Akuthilfen vorfinanziert bzw. das Lager für über vier Monate bezahlt.

Wenn man bedenkt, dass gerade Tätowierer oftmals durch die Restriktionen echt gebeutelt waren und sind, hinzu gesellt sich ja auch noch das Dilemma mit der neuen Verordnung hinsichtlich reachkonformer Farben, dann finde ich das schon recht geil, dass er ausgerechnet in dieser Situation an uns gedacht hat.

Am 07. Januar hat mir Jens 300 Euro in seinem Studio übergeben.

Der Bodensatz – Biker & Friends bedankt sich herzlich für die Spende und wünscht dem Studio Hautnah für die Zukunft das Beste.

Kontakt: https://www.facebook.com/Hautnah.Delmenhorst

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.