Hells Angels MC Germany: Neuer Kalender!

Langsam steuern wir auf das nächste Jahr zu. Kein Wunder also, das man derzeit bei seinen Einkäufen immer wieder einen Jahres-Kalender angeboten bekommt. Die Teile sind eine gute Werbung, denn man schaut ja doch recht häufig drauf, obwohl ein Papier-Kalender bei mir schon lange nicht mehr ausreicht, um alle Dates einzutragen.

Ich hatte so ein Teil mal für unser Chapter erstellt und ganz ehrlich, das war mir dann doch irgendwann zu aufwendig, die ganzen Party-Termine zu erfragen, um den Kalender dann kompletto an den Mann, bzw. die Frau zu bringen.

Der neue Kalender des Hells Angels MC Germany ist fertig und kann geordert werden.

Der neue Kalender des Hells Angels MC Germany ist fertig und kann geordert werden.

Nun, der Hells Angels MC Germany geht da doch etwas weiter und bringt seinen Kalender jedes Jahr äußerst aufwendig an den Start. Professionelle Fotos kosten natürlich Kohle für Lokation und Bearbeitung. Von daher ist dieser Kalender nicht für umme zu bekommen. Für 18,50 Euro plus Versandkosten präsentieren sich auf 28 qualitativ hochwertigen Din A4-Seiten für jeden Monat Member mit ihren Maschinen. Der Kalender enthält zudem alle wichtigen Party-Termine sowie Würdigungen bereits verstorbener Brüder.

Facko81 hat für den Kalender die Federführung in der Hand.

Facko81 hat für den Kalender die Federführung in der Hand.

Für den ein oder anderen dürfte der Kalender ggf. als Geschenk zu Weihnachten oder auch als Sympathie-Bekundung für den MC Sinn machen. Wer Bock darauf hat, kontaktet bitte Facko81 unter:

facko81.company, Postfach 12 32, 21412 Winsen, Fax:0941-599281666, info@facko81.com, oder wendet sich an das nächste Charter, wo die Kalender ebenfalls angeboten werden!

Was Facko81 sonst noch so im Portfolio hat, checkt ihr hier: www.facko81.com


    	

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.