Horse Lake Ranch: Die Salon-Party!

Das 5th Anniversary des Salons auf der Horse Lake Ranch Neuendorf, wurde am 10. und 11. Mai ordentlich gefeiert. Betreiber Jan lockte seine Gäste u.a. mit einer großen Ausfahrt für US Cars und Bikes. Dieses Jahr dominierten die Boliden auf vier Rädern. Nicht, dass keine Biker vor Ort waren, aber die entschieden sich teilweise kurzerhand dazu, ihr eigenes Ding zu machen und fuhren eine separate Tour.

Die Ausfahrt führte direkt zum Saaler Bodden, wo die Teilnehmer den herrlichen Ausblick genießen konnten.

Die Ausfahrt über knapp 2,5 Stunden führte die Meute nach Pütnitz in das dortige Technik Museum. Man konnte direkt bis  an den Saaler Bodden heran fahren und vor dort einen herrlichen Ausblick über das Wasser genießen. Weiter ging es einmal um den Booden über die Ostseehalbinsel Fischland- Darss- Zingst, von dort zurück auf die Ranch, wo dann die Live Acts und das Beiprogramm den Gästen ordentlich Kurzweil boten.

US Car vs Bikes? Dieses Jahr dominierten die Boliden auf vier Rädern.

Am Vatertag lockt die Horse Lake Ranch mit einem original American BBQ. Wen die nachfolgenden Impressionen anfixen und vielleicht sogar in der Region lebt oder Urlaub macht, der düst einfach mal rüber und zieht sich was Leckeres vom Grill rein.

Impressionen!

Kontakt:

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.