Im Bistro Journal: Rockfire live!

Das Bistro Journal in Schwanewede bei Bremen gehört sicherlich zu den bekanntesten Locations für handgemachte Rockmusik im sogenannten Speckgürtel der Hansestadt, begibt sich aber auch hier und da in die Welt der Schlager. Nun, letzteres werden Rockfire aus Bremen dort ganz sicher nicht am 26. Januar 2019 präsentieren.

Rockfire sind für eine absolut agile Bühnenpräsenz bekannt!

Denn im Repertoire der Band befinden sich etliche Titel aus den Genres Hard- und Classicrock, welche zwar viele kennen, die aber teilweise selten auf der Bühne live zu erleben sind. So sind neben den Exoten auch viele Rock-Standards in der Setliste, zum Beispiel von Band’s wie AC/DC, BILLY IDOL, BLACK SABBATH, JUDAS PRIEST, , MOTÖRHEAD, SAXON, THIN LIZZY, RAINBOW, KISS, WHITESNAKE, METALLICA, um nur einige zu nennen.

Top-Anzeige

Die Musiker verfügen allesamt über jahrzehntelange Bühnenerfahrung und durch den permanenten Einsatz von Frontfrau Uschi Hertzberg, den meisten durch den Headbangers Nightball im Meisenfrei bekannt, sind die Konzerte von Rockfire oftmals ein echtes Liveerlebnis. Jedenfalls droht Uschi ob Ihrer agilen Performance an der Bühnenkante durchaus das Beatmungszelt, wenn sie nicht rechtzeitig einen Gang raus nimmt. Sie gibt halt stets alles!

Da ich ohnehin aktuell mit Betreiberin Gaby vom Bistro Journal in Verbindung stehe, ist es durchaus wahrscheinlich, dass ich dort aufschlage. Alles weitere zieht ihr euch über die Veranstaltungspage der Band oder checkt beim Bistro Journal ein. Viel Spaß!

Kontakte:

Band: https://www.facebook.com/events/2195031420541540/

Journal: https://www.facebook.com/bistrojournal.schwanewede/

 

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.