Im Fokus: Die JM Feuer Manufaktur!

Das Spiel des Feuers!

Um es gleich vorwegzunehmen, die JM Feuer Manufaktur hat nichts mit FanFeuer.com zu tun, außer das die Manufaktur aus Neuruppin in einer früheren geschäftlichen Zusammenarbeit mit dem Anbieter aus Südtirol gelinde gesagt auf die Schnauze gefallen ist. So wie manch ein Kunde von FanFeuer.com anscheinend auch. Wir reden hier also von dem Hersteller. Nur zur Klarstellung!

Die JM Feuer Manufaktur ist schon seit über 10 Jahren der Faszination Feuer verfallen und produziert made in Germany. Die Feuerstellen, Feuerkörbe und sonstigen Produkte aus dem umfangreichen Shop-Angebot kommen auch in der Biker- und Musikszene gut an. Ich habe mich mal mit Inhaber Jens Müller in Verbindung gesetzt und ihm einige Fragen gestellt. Jens hat bereitwillig geantwortet. Nach dem kurzen Interview solltet ihr aber unbedingt weiter lesen, da kommt noch eine hoch interessante Ankündigung.

Feuer fasziniert. Und genau diesen Effekt erzielen die Produkte der JM Feuer Manufaktur!

Das Interview mit Jens Müller!

Wann wurde das Unternehmen gegründet und welche Intention ging der Gründung voraus?

2008 habe ich mein Gewerbe als vorläufige Nebentätigkeit angemeldet. Bis dato hatte ich meine kreativen Feuerstellen als Hobby mit absoluter Leidenschaft gebaut.

Welches sind die Renner im Shop und welche Motive kommen in der Musik- und Bikerszene erfahrungsgemäß gut an?

Wir haben unzählige Motive und Kategorien. Was Lieblingsstücke oder Renner sind, überlassen wir unseren Kunden selbst. Jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben! Bei den Bikern- und Musikfans sind es dann        natürlich die Motive wie Bike, Trikes, Whiskey, Biergarten, Heavy Metal usw.!

Ein stylischer Terrassenofen erzeugt eine wohlige Atmonsphäre!

Produzieren Sie selbst?

Ja, wir stellen unsere Produkte in Manufakturqualität mit viel Liebe und Leidenschaft selbst her.

Kann man ihre Produkte individuell gestalten lassen, zum Beispiel mit einem Colour eines Clubs oder dem Logo einer Band?

Ja, mein Sohn und meine Schwiegertochter bedienen ausschließlich dieses Potenzial. Viele Menschen wollen keine Massenware aus China, sondern personalisierte, individuelle Feuerstellen. Da spielt es keine Rolle, ob es für den eigenen Garten ist oder verschenkt werden soll. Ob es dann eine individuell gestaltete Feuerstelle für eine Bikerhochzeit ist oder der Lieblingswhiskey. Alles was machbar und erlaubt ist, bringen wir auf´s Metall!

Fahren Sie auch Events und Messen an?

Ja, der direkte Kundenkontakt ist uns sehr wichtig!  Leider stehen unsere Messetransporter coronabedingt seit März auf dem Hof.

Fahren Sie Motorrad. Wenn ja, welches Bike?

Wenn man eine Simson SR 2 Baujahr 1958 als Motorrad bezeichnen möchte, dann bin ich auch ein Biker! Aber Spaß bei Seite…, meine große Leidenschaft ist mein familiengeführtes Unternehmen! Mit dieser Leidenschaft habe ich auch meine 12 Mitarbeiter infiziert. Wenn meine “Werkstattjungs” wiedermal ein Feuerbike selbst testen und durch die Werkstatt rollen, dann stimmt auch das Betriebsklima. (Ende Interview)

Ist ja nicht so, dass es keine Biker-Motive gibt. Auch Auftragsarbeiten sind machbar.

Stellt euch so eine Feuersäule aus einem Gasflaschenbehälter mit eurem Clubcolour direkt vor dem Eingang des Klubheims oder die stylishen Fackeln entlang der Terrassenumrandung vor. Oder zwei kleine Feuerkörbe mit eurem Bandlogo rechts und links auf der Bühne bei einem Outdoor-Konzert eurer Band.  Die Einsatzmöglichkeiten sind enorm, durch die Option der individuellen Gestaltung kann man die Produkte zudem wunderbar personalisieren.

Auch für das eigene Zuhause bieten die Produkte von der JM Feuer Manufaktur tolle Möglichkeiten. Ob für die Halloween-Party im Garten oder als zentraler Point an der Einfahrt, in jedem Fall sind die Produkte stets ein faszinierender Eyecatcher. Genauso kann man sie im Biker Business bei einem großen Biker- oder Musikfestival für den eigenen Verkaufstand einsetzen, sie sind stets ein optimales Lockmittel, denn sie erzeugen Aufmersamkeit. Feuer fasziniert eben!. Das dachten sich wohl auch einige Fußballclubs, denn seit 01.10.2020 ist die Manufaktur Lizenzinhaber vom BVB, dem HSV und Mainz 05, von UNION Berlin gar seit knapp zwei Jahren.

Anzeige der JM Feuer Manufaktur

Special!

Die JM Feuer Manufaktur stellt für eine Verlosung im November gleich drei oder gar vier Feuerstellen zur Verfügung. Es macht also absolut Sinn, das Magazin noch stärker zu verfolgen, um eines der stylishen Teile zu ergattern. Am besten steigt ihr schon jetzt direkt in den Shop ein und verschafft euch einen Überblick über das vielfältige Angebot. Bei Fragen zu den individuellen Gestaltungsoptionen wendet ihr euch bitte direkt an das Unternehmen.

Schade, dass ich als Herausgeber selber an der Verlosung nicht teilnehmen kann. Aber egal, den Deal finde ich mal so richtig cool und freue mich schon auf die Verlosung. Ab auf die Page!

Produktbilder!

Konakt: https://www.jm-feuer-shop.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.