Im Fokus: Oldtimermuseen.de!

Ein Service für echte Oldtimerfans!

Dieter Lammersdorf betreibt die Page www.oldtimermuseen.de. Sie bündelt quasi das gesamte Angebot an Museen und bietet Oldtimerfans eine enorme Bandbreite an potenziellen Ausflugszielen.

Dazu schreibt er selber:

„Heute möchte ich Sie aufmerksam machen auf meinen neuen Service für Fans historischer Fahrzeuge. Die von mir konzipierte Website www.oldtimermuseen.de ist die erste vollständige Datenbank für Oldtimermuseen aller Art in Deutschland. Herzstück ist eine Deutschlandkarte mit über 330 Standorten, ein Routenplaner erleichtert die Streckenplanung.

Dieters Steckenpferd sind Oldtimermuseen!

Die wichtigsten Infos zu jedem Museum können mit einem Klick abgerufen werden. Viele Ausstellungen und deren Schwerpunkte stelle ich zudem in längeren Beiträgen inklusive zahlreicher Fotos vor. Damit ist www.oldtimermuseen.de ein praktisches (und kostenloses) Tool für alle, die ein spannendes Ausflugsziel suchen oder sich einfach einen Überblick über das vielfältige Angebot verschaffen möchten.

Top-Anzeige

Die Datenbank informiert über große und kleine Museen für Automobile, Nutzfahrzeuge, Omnibusse, Motorräder und Traktoren. Nicht zu vergessen die zwei Motorenmuseen, die 37 Feuerwehrmuseen und die sieben Fahrradmuseen, die sich zwischen Kiel und Konstanz verteilen. Mittlerweile wird die Homepage monatlich von rund 10.000 Oldtimerinteressierten aufgerufen. „ (Ende Auszug Presseinfo)

Na, dann mal rein in die Datenbank und surfen. Viel Spaß! Kontakt unter: https://oldtimermuseen.de/

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.