Im Fokus: SUB-Motorradteile in Bremen!

Stefan Borszcz von SUB-Motorradteile im Ostertorsteinweg 56 in Bremen habe ich zum ersten Mal live auf dem Saisonerwachen des MC Rodenkirchen e.V. erlebt. Mir gefiel seine unaufgeregte Art und die Geduld, mit der er den interessierten Besuchern die Funktion der Airbagweste von Helite erklärte.

Da blieb bei mir jedenfalls was hängen. Von daher besuchte ich nachfolgend ihn in seinem Geschäft in Bremen und gab mir selber eine ausführliche Erläuterung zu den Airbagwesten. Das habe ich sogar mit einem spontanen Camshot aufgezeichnet. Wer Bock hat, schaut sich unten mal das Video an.

Das Ladengeschäft von SUB-Motorradteile kommt atmosphärisch gut rüber.

Im Fokus!

Für mich gehört SUB-Motorradteile zu den sympathischen Händlern, die nicht auf dicke Hose machen oder den Kunden mit einer 08/15-Beratung abspeisen. Das Ladengeschäft neben dem Bremer Theater kommt atmosphärisch gut rüber. Ich habe mich dort jedenfalls wohlgefühlt.

Im Kern bietet SUB Zubehör, Gepäcksysteme, Bekleidung alle Art sowie Airbagsysteme. Was nicht im Laden verfügbar ist, kann ganz easy in dem gut sortierten Shop ausgesucht und bestellt werden. Stefan bemüht sich dann um eine schnellstmöglich Lieferung. Ihr könnt natürlich auch direkt in den Shop einsteigen und bestellen. Ab 50 E ist der Einkauf versandkostenfrei.

Die Airbagsysteme von Helite bezeichne ich als eines der Steckenpferde von Stefan. Er hat Ahnung!

Safety First!

Die Airbagwesten von Helite sind m. E. ein Steckenpferd von Stefan. Während anfänglich die Teile optisch noch recht gewöhnungsbedürftig daherkamen, hat der Hersteller mittlerweile auf den Markt reagiert und zum Beispiel auch den Roadster-Style in sein Portfolio aufgenommen. Ok, der Preis ist nicht gerade niedrig, aber dafür bieten die Airbagwesten eben auch eine ausgeklügelte Technik, die schon etlichen Bikern das Leben gerettet oder schwerste Unfallverletzungen vermieden haben.

Anzeige SUB-Motorradteile

Fazit!

Die Szene braucht solche Dealer wie Stefan. Klar kann man auch ständig seine Kohle bei den Global Playern lassen, wo ich als Kuttenträger aber oftmals das Gefühl habe, dass die froh sind, wenn man den Laden wieder verlässt.

Wer auf fachkundige Beratung mit einem guten Schuss Personality steht, sollte einfach mal SUB-Motorradteile besuchen und sich selber ein Bild machen. Es würde mich arg wundern, wenn ihr die Atmosphäre dort nicht genauso empfindet wie ich. Motto? Support your Local Dealer! Ab in die Kontakte!

Kontakte:
www.sub-motorradteile.de
www.facebook.com/SUBMotorradteile

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.