Im Kiez: Heavy Xmas-Party im Slatterys!

And the Band played on!

Keine Ahnung, wie oft ich die legendäre Heavy Xmas-Party schon besucht habe. Wenn seinerzeit Ratpack für den 23.12 dazu einluden, war das stets eine Pflichtnummer für mich. An keinem Tag war die Anwesenheit von bekannten Gesichtern aus dem Kiez so hoch, wie zu diesem Konzert. Das gilt beinahe auch für die lokale Bikerszene. Sehen und gesehen werden halt!

Wo Scenery aufschlagen, herrscht an sich stets eine bombige Stimmung!

Die Zeiten von Ratpack sind vorbei, die der Xmas-Party jedoch nicht. Und so stehen am 23. Dezember diesen Jahres zwei Bands live on Stage, die den Irish Pub Slatterys ganz sicher in einen stimmungsvollen Hexenkessel verwandeln werden. Mit Unstraight und Scenery hat man zwei Schwergewichte des regionalen Finest Cover Rock gebucht, die beide dafür bekannt sind, nahezu jedes Publikum zum Mitklatschen und Mitgröhlen animieren zu können.

Unstraight werden Scenery bei der Heavy Xmas sicherlich ordentlich anheizen!

Denn in beiden Bands agieren Frontleute, die keine Probleme damit haben das Publikum regelrecht offensiv heraus zu fordern. Das gilt für Kathrin von Unstraight ebenso, wie für Chris von Scenery. Jedem auf seine Art gelingt es immer wieder den Stimmungspegel anzuheben und hoch zu halten. Daher würde es mich arg wundern, wenn einen Tag vor Heiligabend die Live Area im Slatterys nicht aus allen Nähten platzt.

Top-Anzeige

Kontakt: https://www.facebook.com/events/932174186984039/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.