Independent Cruiser: Die Santa Claus-Tour 2019!

Es gibt viele coole X-Mas-Aktionen von Bikern für den guten Zweck. Eine der aus meiner Sicht geilsten überhaupt ist die Santa Claus Tour der Independent Cruiser aus Hamburg, die derzeit wieder voll in den Vorbereitungen steckt und die erneut am 1. Advent laufen soll.
Erstens finde ich die Nummer cool, weil sie regelmäßg stattfindet, damit beständig ist, und 2. weil sich deren Teilnehmer stets echt Mühe geben, nicht wie die Deppen durch die Elbe-Stadt zu cruisen, sondern trotz der Köstümierung als Weihnachtsmann dem Spektakel ein echtes Flair geben.

Am 1. Advent steigt erneut die Santa Claus Tour der Independent Cruiser!

Und so wird das Pack auch in diesem Jahr mit den bunt geschmückten Bikes durch die Straßen Hamburgs brettern und für den Lufthafen, das ist die Kinderwohnstation des Altonaer Krankenhauses, Spenden sammeln. Jedes Jahr kommt dadurch eine stattliche Summe zusammen. Der Spendenbetrag bewegt sich in der Regel zwischen 4. und 5.000 Euro. Aktuell werden die Pins produziert, die Road Captains inspizieren den Streckenverlauf, und in den Social Medias wird auf Teufel komm raus gepostet und eingeladen.

Top-Anzeige
Wer darauf Bock hat, darf sich der Meute gerne anschließen. Also, schön das Köstum entstauben, Karre auf Hochglanz bringen und anmelden. Sofern das Wetter mitspielt, bleibt es bei dem 1. Advent. Nur bei komplett schräger Wetterlage legt man ggf. auf den 2. Advent um. Ich wünsche den Independent Cruisern einfach geiles Wetter und einen neuen Spendenrekord. Und vielleicht schaffen sie es ja auch mal in das Pressearchiv des Krankenhauses, denn da gehört m. E. eine so geile Aktion hin.

Impressionen!

Kontakte:

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.