Invictus Germanus: Die Winterparty!

Am 03. Dezember laden die 97er ( steht für die Buchstaben I und G) zu ihrer offiziellen Winterparty ein. Nach einigen Jahren der Suche hatten sie in Stuhr endlich ein neues Klubhaus für sich entdeckt, das groß genug war, und mit einer erfolgreichen Einweihugsparty anlässlich des 5th Anniversary bereits eine erste Duftmarke gesetzt. Für die Winterparty wird die Lokation eigens winterlich dekoriert. Keine Ahnung, ob die Männer so kreativ sind, wenn nicht, lasst eure Ladys ran. Es gibt Würste vom Grill sowie Met und Glühwein.

Der offizielle Einladungsflyer von Invictus Germanus!

Musikalisch hat Invictus Germanus einen echten Geheimtipp am Start. Eloi Dias, Solokünstler und Staßenmusiker aus Portugal, tritt live on Stage auf. Der Mann kann was, weshalb ihn das Rock Pub Wildside ebenfalls schon für seinen offenen Abend im Februar 2023 gebucht hat. Nun, bei den 97ern gibt er sich seine Premiere in der Bikerszene und ich gehe mal davon aus, dass ich mir das gebe.

Invictus Germanus heißt jeden herzlich willkommen, bittet größere Abordnungen aber darum, sich vorher anzukündigen. Na ja, kennt man ja. Na denn, ab in den Kalender und bei Interesse ein fettes Kreuz setzen. Die Winterparty startet um 18.00 Uhr. Gutes Gelingen!

Top-Anzeige

Adresse:
Werkstr.11, 28816 Stuhr.

Mail:
invictus-germanus@deutschland.ms

Kontakt Facebook: https://www.facebook.com/invictusgermanus

Hörproben Elois Dias!

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.