KSR Group: Die Bike Days!

Die Motorradsaison 2022 ist eröffnet und pünktlich zum Start touren mit den BIKE DAYS wieder Testmotorräder der Hersteller CFMOTO, Brixton und Motron Motorcycles durch Deutschland und Österreich.

An zwölf Wochenenden zwischen 22. April und 9. Juli gibt es im Rahmen der BIKE DAYS wieder die Möglichkeit, neue und bereits bekannte Modelle der drei Hersteller zu testen.Jeweils freitags und samstags machen die BIKES DAYS Halt bei den Louis Stores Eugendorf/Salzburg, St. Pölten, Hall in Tirol, Lochau bei Bregenz, Graz, Hamburg Allermöhe, Frankfurt, Berlin Reinickendorf, Dresden, Augsburg, Hannover und Köln.

Bei den Bike Days der KSR Group steht das Testen im Fokus.

Brixton Motorcycles stellt die neue Crossfire 500 XC und die bekannten Modelle Cromwell 125 und Crossfire 125 XS. Von Motron kommen die neue Nomad 125 und die etablierten XNord 125 Touring, Revolver 125 und Cubertino. Und CFMOTO rückt mit den Bikes 650 GT, 650 NK, 650 MT, 800 MT und 700 CLX Heritage an. Brixton freut sich zwar, die 500 XC dabei zu haben, aber ob der Big Dog, die Cromwell 1200 nur als Ausstellungsbike oder doch auch
als Testmotorrad mit auf Tour geht, kann noch nicht mit Sicherheit gesagt werden.
Die Testfahrzeuge können je nach Kubatur entweder mit der Führerscheinklasse A1 oder A2 gefahren werden.

Top-Anzeige

Im Vordergrund steht das Probieren neuer Motorräder Party oder große Moderation wird es keine geben, also ganz einfach buchen und testfahren. Natürlich werden die BIKE DAYS personell wieder gut betreut sein: Die KSR Group, Hersteller von Motron und Brixton Motorcycles und Importeur von CFMOTO, übernimmt die gesamte
Organisation und Öffentlichkeitsarbeit, und LOUIS als Partner, darf erhöhte Frequenz in
seinen Stores erwarten.
Die BookingPlattform steht bereit. Bleibt nur noch auf einen gnädigen Wettergott zu hoffen
nach dem langen, harten Winter dürfte die Saison 2022 jedenfalls großartig werden.

Impressionen!

Kontakt: www.bike-days.com

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.