Kultiges: Das Grizzly Treffen 2023!

Bikes, Wald, Fusel, Lagerfeuer – braucht man mehr?

Am letzten Wochenende lief erneut das traditionelle Grizzly Treffen von Biker Jan Leutnantsmeyer. Es war die 42. Auflage, die bei teilweise stürmischen und regnerischen Wetter den Besuchern so einiges abverlangte. Da aber die Männer keine Weicheier sind, haben sie das sicherlich locker weggesteckt. Zudem schmiss Jan seinen beliebten Fusel aus seinem Terrible Alcohol Shop auf den Markt, der ganz schnell die inneren Weichteile wärmte.

Wald, Wiese, Bikes, Zelte, Fusel. Motto? Simply the Best

Laut Jan haben rund 300 Biker an dem Grizzly Treffen teilgenommen. Diese kamen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem angrenzenden Ausland. Das Event wurde genutzt, um erneut für den guten Zweck etwas Geld einzusammeln. Dieses Jahr waren es € 550, die an das Elternhaus für krebskranke Kinder in Göttingen gespendet werden.

Freebiker und Kuttenträger schnacken in geselliger Runde!

Fazit!

Das Grizzly Treffen ist kein Event, welches von Jahr zu Jahr einen neuen Kick sucht. Der Kick ist das Treffen selbst. Man trifft sich im Wald, führt reichlich Benzintalks, kippt sich ordentlich Fusel hinter die Kehle und pflegt bestehende oder knüpft neue Kontakte zu Gleichgesinnten. Gut, dass es in Zeiten der digitalen Vernetzung derartige Events noch gibt. LIve ist halt geiler als jeder Chat. Übrigens, Jan’s Bart ist runter. Der ist nämlich jedes Jahr zu dem Grizzly Treffen fällig. Auf zur 43. Auflage in 2024!

Top-Anzeige

Impressionen! (Zum Vergrößern anklicken)

Fotos: Marc Rebel

Kontakt: https://www.facebook.com/jan.leutenantsmeyer

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.