Lady-Power: Die Old Lady Crew!

Mein Aufruf an die Leserinnen mir mal einige Themen vorzuschlagen, erzeugte zwar kein gewaltiges Echo, aber etwas kam dann doch bei mir im Postfach an. Und so stelle ich euch heute die Old Lady Crew aus dem Raum Bremen vor, die sich proaktiv ins Spiel brachte.

Die Old Lady Crew hat sich im Februar 2022 gebildet.

Im Fokus!

Die Old Lady Crew ist recht frisch am Start, hat sich erst im Februar diesen Jahres gegründet. Die Intention zur Bildung der Truppe war an sich ganz easy, sie wollten gemeinsam Spaß haben und unter dem Motto „Wir lieben das Leben“ etwas Eigenes auf die Beine stellen. Seitdem ist die Crew regelmäßig auf Bikervents und Clubpartys anzutreffen, die Ladys gehen gemeinsam Essen und unternehmen zusammen Ausflüge. Zudem engagieren sie sich seit kurzem für einen Gnadenhof für Tiere in Ovelgönne.

Ein wenig Merch muss auch sein!

Da sie über keine eigene Location verfügen, lernt man die Old Lady Crew bei Interesse am besten auf einer Veranstaltung kennen. Wo sie anzutreffen sind, erfährt man regelmäßig auf der Facebookseite der Crew.  Allerdings nimmt die Crew nach eigenem Bekunden nur Old Ladys in die Gemeinschaft auf, hier ist der Name offensichtlich Programm, sprich der Partner muss Member in einem Club sein. Zudem zählen Werte wie Loyalität, Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und Freundschaft.
Ein erstes Event haben sie auch schon gewuppt. In einer Bremer Gastronomie fand ein Burgeressen statt, welches gut ankam. Für das nächste eigene Event aus Anlass des einjährigen Bestehens der Crew hat man sich allerdings für das Clubhouse von Invictus Germanus entschieden. Diese Party steigt am 04. März 2023.
Die bisherigen Crew-Mitglieder fahren selber keine Bikes, sind halt als Sozius dabei, der Lappen und eine eigene Karre werden aber sicherlich kein Hindernis für ein erstes Kennenlernen sein. Ob ihr mit den nach eigenem Bekunden starken Charakteren klar kommt, nun, das müsst ihr schon selber ausloten.

Top-Anzeige

 

Wenn auch ihr Bock darauf habt, von mir im Magazin vorgestellt zu werden, dann meldet euch. Ich nehme nicht jedes Thema mit auf, aber meistens kriegt der Digge irgendwas Gescheites hin. Basis für den Artikel ist dann stets eine schriftliche Selbstvorstellung von euch auf Basis eines Mailinterviews, so wie in diesem Fall auch. Ergo seid ihr für die Infos verantwortlich. Ich würde sagen, ab auf die Page.

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.